vw teilemarkt

Angle Eyes vs. Power Look Hilfe

Sprühwurst
  • Themenstarter

Hallo,

will mir jetzt bei ebay entweder power-looks oder eben angel eyes bestellen, meine frage, auf was muss ich achten, damit ich da keinen fehlkauf begehe (mit stekcer und so)

hab einen Polo 6n Bj. 96 mit elektrischer LWR

danke schonmal



also die scheinwerfer müssen auf jeden elektrische LWR haben und soweit ich weis haben nur die von fk das.


oder die in.pro! aber angeleyes ja die FK und evtl auch die depo weiß ich aber nicht genau!



Sprühwurst
  • Themenstarter

ok....ich hab da mal was von 4 oder 7 poligen steckern gehört, was hats denn damit auf sich?!?!



ALso die mit 4 poligen haben keine LWR .

Wenn dein Polo ein Re-Import ist,kannt du diese auch ohne Probleme verbauen, da der Stecker dann auch 4-polig ist und du keine LWR brauchst!

Ansonsten ist der 7-Polige mit LWR!


Sprühwurst
  • Themenstarter

gute frage...keine ahnung, ob meiner ein reimport ist...ich hab halt unter meinem Lichtschalter dieses kleine Rädchen, wo ich die höhe der scheinis einstellen kann...also sollte es doch kein reimport sein, oder?


Richtig!Kein Re-Import

Und wenn dann kauf dir Powerlook,sieht besser aus!


Sprühwurst
  • Themenstarter

also ist so...mein polo ist schwarz und ich wollte eigentlich wieder was schwarzes als lcihter... würden die hier gehen? http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Polo-6N-schwarz_W0QQitemZ110120055420QQihZ001QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 also so von stecker blablabla....wobei ich power-looks auch bevorzuge aber angel eyes haben eben die netten standlichtringe


die haben keine ELWR! also nein lass die finger von die dinger!



...ähm nimm bitte auf jeden Fall die Powerlook-Scheinwerfer. Die Angel Eyes lassen mit der Zeit immer weniger Licht raus, und irgendwann meinst Du, Du hättest ein Teelicht im Scheinwerfer...




Die haben keine LWR! Manuell heißt in dem Fall nur das man sie einstellen kann, wie jeden normalen Scheinwerfer auch!

Powerlook von FK! Angel... sind bei FK nicht so toll weil man da dei einzelnen Lämpchen so sieht, also das Licht ist nicht gleichmäßig hell!


gelöschtes Mitglied

    Ausserdem hat jeder diese Angel (meiner Meinung nach ) hässlichen Angel Eyes...
    Lieber normale Klarglas oder halt die Powerlook


    Sprühwurst
    • Themenstarter

    ahhh ok...danke für den Tipp....ich hab blos angst, weil bei den power looks steht: mit vorrichtung für den Stellmotor....nehm ich da dann einfach meinen alten?! und wie ist das mit den Kabels bei den Power Looks....ich hab gehört, da brauch man nicht mal unbedingt einen baum dafür!


    NImm den Baum, dann leuchtet bei Fernlicht das Abblendlicht mit!

    Stellmotor kannste glaub ich nehmen!

    Also bei mir war damals alles komplett!


    @ THEKICK

    Woher weißt du denn das sie wie ein "teelicht" leuchten
    hattest du sie schon oder wie

    @MCJanni

    ich würd mal sagen das viel mehr normal klarglas haben oder powerlook haben als diese angel eyes oder nich...


    Sprühwurst
    • Themenstarter

    mhhh ok....dann werd ich jetzt wohl zuschlagen.... *gekauft* muss ich die denn anpassen...weil mein onkel hat bei seinen an der halterung rumdremeln müssen, bis die gepasst haben!


    hmmm Du musst nur ein wenig von der (Kunsstoff)Wand, wo die Scheinis drin eingebaut sind ausschneiden, da liegt aber ein Plan bei, wie das zu machen ist.


    Das sind die komischen "SONAR" Scheinwerfer, wo der Blinker schon mit drin ist... Aber leider haben auch die keine LWR. Die "E-Nummer" gilt nur für Fahrzeuge, die Reimporte sind und damit keine LWR haben und nie hatten.

    Eine Freundin von mir hat die Scheinis auch drin und braucht für den TÜV jetzt andere, weil der rummeckert. :(


    Zitat:

    @ THEKICK

    Woher weißt du denn das sie wie ein "teelicht" leuchten
    hattest du sie schon oder wie

    @MCJanni

    ich würd mal sagen das viel mehr normal klarglas haben oder powerlook haben als diese angel eyes oder nich...


    Ja leider, am Anfang waren die recht gut, mit klarer Lichtprofil bildung, aber mit der Zeit ist die Linse immer mehr von innen(!) verschmutzt und die Lichtausbeute wurde immer schlechter. Immer wenn ein Auto nachts hinter meinem Polo stand (selbst die mit H4-Scheinis) hat mein Polo im eigenen Lichtkegel einen Schatten geworfen. :(


    Hey hol dir keine AE von FK,durch die Linsentechnick kannst erahnen wo die Straße ist muss ich immer wieder Nachts nd ganz besonderst bei Regen feststellen trotz Neblescheinwerfer die eigentlich immer an sind siehste nix,und die Fk ringe von den AE lassen auch zu wünschen übrig erstens siehst du immer die 3 standlichbirnen im ring und von der haltbarkeit echt scheiße...

    Ich werde mir auch wieder Powerlooks holen die sind einfach besser und wirken auch edler

    Wenn AE die von Sonar sind von dem Licht und den Ringen einfach top allerdings ohne LWR also nicht LEGAL...also finger weg

    hatte die ringe auch mal umgebaut bei meinen AE so xenon Look das war geil


    nebler.JPG
    nebler.JPG
    Angel Neu.JPG
    Angel Neu.JPG

    "gut" das ich die FK gestern bestellt habe.............

    Naja ich werd die besten Leuchtmittel reinhaun und dann wird das schon IRGENDWIE gehen

    Ist auch gar nicht so schlimm oder? hast übertrieben, gä? und jetzt sag ja nicht NEIN


    Ich hab schon Osram Cool Blue drin nd seh trotzdem nix is echt so schlimm...kannst doch stonieen und wenn des paket ankommt zuückschicken


    ...es gibt wohl von Philipps ein H7 Birnchen SPEZIELL FÜR LINSENSCHEINWERFER. Ich würde es mal damit versuchen... :(


    Da gibts nur einen kleinen Haken.

    Ich hab nen Unfallschaden an der Front und brauch schnell ein paar Scheinis.

    Aber die ausleuchte kann doch gar nicht so schlecht sein, wenn doch die bude e-nummer und tüv hat. Oder?
    Sorry das ich eucht nicht so glaube, aber ich klammer mich halt an alles was.....

    Sone scheiße. Ganz zeit angel eyes mit LWR gesucht, dann endlich gefunden, bestellt und jetzt sagt IHR mir die sind scheiße^^... 1a^^


    die fk sind wirklich nicht so der hit.

    aber die besten leuchtmittel dafuer sind die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    alles andere wuerde ich erst gar nicht versuchen, wenn du noch gut sehen magst.

    gruss,
    tom


  • Zitat:

    Da gibts nur einen kleinen Haken.

    Ich hab nen Unfallschaden an der Front und brauch schnell ein paar Scheinis.

    Aber die ausleuchte kann doch gar nicht so schlecht sein, wenn doch die bude e-nummer und tüv hat. Oder?
    Sorry das ich eucht nicht so glaube, aber ich klammer mich halt an alles was.....

    Sone scheiße. Ganz zeit angel eyes mit LWR gesucht, dann endlich gefunden, bestellt und jetzt sagt IHR mir die sind scheiße^^... 1a^^


    ...ham' wir vorher auch schon gesagt. Aber wie t00i schon geschrieben hat, nimm die Philipps X-Treme Power, dann sollte das gehen!


    also ich hab auch die ae von fk und bin eigentlich zufrieden die lichtausbeute ist zwar net der hammer aber eigenltich sollte man gut klar kommen wenn man nicht grad nachtblind ist. zu den ringen... ich hab einfach 3 birnen rausgenommen und leds reingehaun also nur 1 led pro seite ist zwar net legal aber bis jetzt hat mich kein bulle angehalten und die alten angeleyes sehn einfach grässlich aus.


    gelöschtes Mitglied

      hallo, hab die sonars aber mein polo hat Lwr, was kann mir da pasieren?


      ...nun, schlimmstenfalls, wenn die netten Herren in den grünen Trachten kommen, dann kann es sein, dass die sagen: "...betätigen Sie bitte mal die LWR..." und halten dann ein Ohr an die Scheinis - kein Summen vom Stellmotor > keine BE > Mägelkarte ...und dann musst Du zum TÜV...


      polotreff.de
      #31 - 17.05.2007unterschied zwischen angel eyes und power look scheinwerfer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen