vw teilemarkt

Mein JVC Radio geht nicht mehr an, was nun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe ebend gerade mein jvc radio ausgebaut, und den adapter für den antenen anschluss eingesteckt, und alles wieder wie vorher zurück gebaut, aber irgendwie geht das radio nicht mehr an. muss ich das vielleicht noch irgendwo aktivieren oder so?

cu UePolo



Sicherung noch ganz? Plus und minus noch alles dran? Vielleicht zündung einschalten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

na5türlich zündung an, und die sicherung ist auch noch ganz. die kabel sind ja alle wie vorher auch, nur das antennen kabel war vorher noch nicht drin



KAbelbruch, Stecker nicht richtig drin? Sicherung vom Radio oder Auto noch ganz? Mal nachmessen ob noch 12V da sind...
Ansonsten wüsste ich so auch ncihts!

Mfg


gelöschtes Mitglied

    bei manchen Radios sind die Kontakte zu den originla VW- Kontakten vertauscht! dann müsstest du mal probieren was zu wem gehört...


    gelöschtes Mitglied

      sorry hatte nicht richtig gelesen... mein kommentar eben war schwachsinn...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      woran erkenne ich denn ob die sicherung noch ganz ist? wenn der faden durchgeschmort ist, oder wie?


      JA auch, aber das ist nicht immer so, einfach mal auf durchgang prüfen...

      Mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo,

      aber ich verstehe nicht, warum jetzt nichts mehr funktioniert. habe doch nur das antennenkabel angeschlossen



      gelöschtes Mitglied

        das kann schonmal vorkommen bei ab- und anklemmen---stromspitzen---sicherung durch


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        und was mach ich jetzt?


        gelöschtes Mitglied

          probier erstmal ne neue sicherung


          gelöschtes Mitglied

            funktioniert deine innenbeleuchtung?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Habe jetzt mal das remote kabel abgenommen, und die beiden braunen wieder zusammen gemacht. jetzt gehts wieder, aber dafür bekommt die endstufe irgendwie keinen saft.


            gelöschtes Mitglied

              du hast ja auch remote abgenommen


              Aber deine Endstufe betreibst du wohl bnicht mit remote?!? Hat seperat 12V oder?
              Braun?
              Bei meinem JVC is das blau für remote...

              mfg


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hi,

              war vorher am braunen draht drann, aber das funzt irgendwie nicht. vorher hat es fubnktioniert. hatte das braune dafür gekappt. musss es denn direkt an den stecker angeschlossen werden, oder an das ende, was nicht an das radio geht?


              Ähm wo geht denn das braune hin?
              Normal is da nur ein Kabelende aus dem radio kommend! Das ist halt die schaltspannung für endstufe cap und sonstiges...
              Normal ist das nicht durchgehend!

              Mfg


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hallo,

              habe noch den orginalen vw iso stecker drinne. da geh kein kabel ab, welches frei ist. wo muss die remote denn in der Regel ran?

              muss ich das komplette kabel dann kappen, oder wie?


              polotreff.de
              #20 - 13.01.2005jvc autoradio panel funktioniert nicht mehr vw polo neues radio geht nicht an jvc kamera geht nicht mehr nach dauergebrauch jvc radio in vw problem jvc autoradio ohne funktion jvc raido geht nicht mehr jvc autoradio geht aus ausbau jvc radio polo radio geht nicht aus autoradio geht nicht mehr an polo 6n jvc radio geht an und aus jvc radio problemm mein jvc geht nicht mehr an jvc autoradio geht nicht aus jvc lt-32fg5bu geht nicht mehr vw polo radio geht nicht jvc autoradio nicht einschalten jvc ghettoblaster geh nicht mehr an jvc autoradio display funktioniert nicht mehr jvc mx gt91r geht nicht mehr
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen