vw teilemarkt

Standlicht im Blinker von Ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
da mein Selbstgebautes Standlicht im Blinker ewig Feuchtigkeit anzieht und ich diese nicht mehr raus bekomme, habe ich mal bei Ebay geguckt.
Hat jemand die vielleicht im Polo verbaut und kann mir was drüber erzählen?
Dichtigkeit? Helligkeit? Zugelassen?

Danke
http://cgi.ebay.de/weisse-Blinker-Passat-3B-97-01-mit-Standlicht-MHW_W0QQitemZ120115245638QQihZ002QQcategoryZ72722QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also es gibt bei ebay welche von mts fürn 6n .. die sollen auch zugelassen sein! aber darfst nur "normales" standlicht reinmachen, wie sonst, keine orangen, leds und so.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das weiß ich schon, ich würde auch NIE auf den Gedanken kommen da Orange rein zu machen.......
gaaaaanz ehrlich...



gibts die auch in schwarz klarglas weil dann würd ich es mir sogar überlegen so welche zu kaufen


also in schwarz klarglas hab ich die noch nicht gefunden! hab auch schon danach geguckt


gelöschtes Mitglied

    also würd mich auch interessieren....hab ich zwar schon aber bei mir mit nem Modul und illegal isses noch dazu, aber das Bild gibt ja nicht wirklich informationen bei Ebay^^....hat mal jemand ein Bild wie sowas wirklich aussieht?

    Hat nicht TimTaler die Dinger jetzt?


    Also meine beim GTI sind legal und mit standlicht.-

    Iss vorn eine nummer in der scheiben wo das auch drin steht..

    Grüße


    PS: MHW is schon ok. auch wenn die nicht selber poduzieren..


    @ tim du hast dann wohl die normalen weissen blinker drinnen oder?


    mich würde ja interessieren obs die auch in klarglas schwarz gibt
    hab schon gesucht aber nichts gefunden

    und hat mal wer bilder wie das dann aussieht?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    Danke, hab mir die MHW jetzt bestellt. Finde den Preis auch ganz ok.

    Muss dich ja mal wieder loben...
    Die Felgen sehen super aus ( wie der Rest vom Polo )!

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen