vw teilemarkt

LLK Kaputt? oder nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Woran merke ich ob mein Ladeluftkühler kaputt ist oder nicht. der LLK sieht ziehmlich siffig aus. Liegt aber zum größten teil daran das beim glader ausbau öl drauf getropft ist..... ist das schlimm?



Am besten wirds wohl sein wenn du den Ladeluftkühler ausbaust, reinigst und dann mal ne Druckprüfung machst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit was am besten reinigen?



Hochdruckreiniger, aber nicht zu nah ran und auf die rippen aufpassen die knicken gerne ein...


Ausbauen und mit bremsenreiniger sauber machen...
Ohne viel aufwand würd ich das teil versuchen in wasser einzutauchen , zuhalten und reinpusten.. dann müssten normal kleine bläßchen aufsteigen wenn er undicht währe, is jedenfalls die schnellste alternative ohne prüfgerät


Antworten erstellen

Ähnliche Themen