vw teilemarkt

Suche LAcknummer

Waldemar
  • Themenstarter

Hallo leute.

Mein kumpel hat ein kleines problem,und zwar muss er sein kotflügel lackieren lassen... alles halb so wild,bloß hat er keine lacknummer mehr!

Kann mir jemand paar sagen die auf das auto zutreffen könnten?!

Ist ein 86c Bj.:'91 ist ein GT(falls es die auswahl eingrenzt)

Wäre echt nett von euch!


Gruß,
Waldemar



Waldemar
  • Themenstarter

Ähmm... SOrry,habs vergessen,das auto ist schwarz(so wie es aussieht einfach schwarz ohne effekt drin)

Wäre sonst bissle viel in frage gekommen!


Danke


Schau mal in den Kofferraum, zwischen den Rückleuchten ist ein Weißes Schild und da steht die Ausstattung und die Lacknummer!



ist ein audi lack! und zwar la9v meine ich geht mel zum lakker hin der kann das genauer sagen
hatte das gleiche problem darmals also viel glück



Mfg
Kört


Waldemar
  • Themenstarter

Zitat:

Schau mal in den Kofferraum, zwischen den Rückleuchten ist ein Weißes Schild und da steht die Ausstattung und die Lacknummer!


und im serviceheft ist auch son weisser zettel... sorry,hab vergessen zu sagen,dass beides nicht mehr vorhanden ist... aber trotzdem danke


Waldemar
  • Themenstarter

Zitat:

ist ein audi lack! und zwar la9v meine ich geht mel zum lakker hin der kann das genauer sagen
hatte das gleiche problem darmals also viel glück



Mfg
Kört



ja,wird wahrscheinlich die letzte möglichkeit sein,des vom lakker sagen zu lassen! dachte halt,dass jemand zufällich nen gleichen wagen hat...


hallo
Lackierer haben eine Farbkarte mit allen RAL farbe und so müsste man so herausfinden

mfg


ich würd sagen das es das normale L041 Vw schwarz ist

mfg


gelöschtes Mitglied

    Fahr mal zum Lacker. Selbst wenn es ein RAL Ton ist wirst du es in der RAL Karte nicht finden weil sie dort eine andere Bezeichung haben. Z.B. ist 041 von Seat gleich 9005. Beides Tiefschwarz, hat nur einen anderen Code. Einfach mal hinfahren und Farbton erfragen..die können dir 100pro helfen!



    Waldemar
    • Themenstarter

    ja,werds mal beim lakker versuchen... danke für die antworten.

    Gruß,
    Waldemar


    gelöschtes Mitglied

      Nabend!Die Lacknummer ist LO41 die orginal Farbe von <VW .Die Farbe habe ich auch...Und wenn nit viele schwarz <Sorten gibt es nit... Gruss Dan


      gibt von vw beim polo glaub nur l041(mexico schwarz) und la9v(schwarz metallic) und mein anthrazitmetallic aber davon kenn ich den farbcode nich


      polotreff.de
      #13 - 18.05.2007la9v in ral lack lo41 ral nummer farbnummer lo41 vw l041 mexico vw polo l041 ral nummer farbcode vw la 9v ral polo lo41 vw l041 ral ral l041 wo befindet sich der numer lack vw polo la9v lack http://www.polotreff.de/forum/t/85182
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen