vw teilemarkt

Sucher Gutachten für 13 Zoll Melber Fel

KamiSchami
  • Themenstarter

hiho, felgen siehe bilder. fährt die jemand und hat noch ein gutachten für mich? danke gruss kami



PIC_3991.JPG
PIC_3991.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das sind glaube ich 1er Golf BBS Felgen, aber auf nem Opel gabs die auch mal.. eigentlich sollte ne VW Nummer drauf stehen, wenn sie von VW sind..

    in dem Falls brauchst du normalerweise kein Gutachten zur Eintragung.


    KamiSchami
    • Themenstarter

    hi, ich schau mal nach... steht da richtig vw und ne nummer drauf? gruss kami



    gelöschtes Mitglied

      ja sollte eigentlich...., ach das ärgert mich gerade, hatte bis vor kurzem noch zwei Sätze davon, dan hätt ich mal nach der Numer schauen könne, ich such mal bisschen weiter und meld mich nochmal bei dir..


      KamiSchami
      • Themenstarter

      danke dir. gruss kami


      gelöschtes Mitglied

        Sorry tut mir echt Leid, aber ich finde sie in unserem Gewusel in der Scheuer nicht mehr, aber sollten sie dennoch auftauchen schick ich dir gerne eine PN..hoffe es eilt nicht so damit...


        polotreff.de
        #7 - 19.05.2007melber 13 zoll melber gutachten 13 zoll
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen