vw teilemarkt

suche hilfe zum frontgrill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich suche hilfe oder tipps!
und zwar suche ich schon seit langem frontgrills für den polo 6n2!
mein problem ist das ich kein grill mit rippen oder streben will sondern ein grill mit silbernem gitter suche!
kann mir jemand von euch von links oder tipps geben wo ich das finden kann?
danke mfg grannow!



Nen Grill mit silbernem Gitter wirst du wohl kaum finden, aber von Kamei gibt's nen Grill mit schwarzem Gitter, der kostet allerdings 130€. Das schwarze kannst du ja silber lackieren, dann hast du auch nen silbernen Grill. Oder du baust dir selber einen, das Gitter kannst du ja einzeln kaufen, bei mir im Laden kostets 22,95€ + Versand (20x125cm).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja cool und das gitter wie befästige ich das dann!?hab den polo erst neu und da ich auch erst 17 bin muss ich noch viel lernen!



Ich hab mir das beim6N2 auch noch nie angeschaut, aber bei den meissten tust du' sam besten von hinten verkleben. Man kann sich ja auch nen Halter bauen und das ganze dann daran befestigen. Ich kann dir das grad leider nicht genau sagen, dazu müsste der Wagen vor mir stehen.
Ich würde aber nen richtigen Grill kaufen, mit Streben, sieht meiner Meinung nach optisch am besten und am saubersten aus, aber das ist ja Geschmacksache.


konkret! ey man...gibt so grill von "hofele-design", krass schwarzes gitter, aber nur 99.95 geld in d&w! kaufsu krassen lack und machs ma' chromig! ABER: ist konkret nur für polo 6n2 facelift!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen