vw teilemarkt

kotflügel fertig... eure meinungen

Seth6n
  • Themenstarter

naja, habs auto grad vom lacker geholt.. wollte mal eure meinungen hören...
finde es ist ganz gut geworden^^
sind knapp 4 cm gezogen... sieht natürlich live besser aus

aber wer das auto in kaunitz gesehen hat (peinlich) der weiss ja wie es vorer aussah^^



DSC00623.JPG
DSC00623.JPG
DSC00624.JPG
DSC00624.JPG
DSC00625.JPG
DSC00625.JPG
DSC00626.JPG
DSC00626.JPG

Hassu eingeschweißt? Weil 4cm ohne in blech verlängern is schun verdammt hart wenn nicht gar unmöglich.
Aber sonst is schon fett, nur iwie zuviel Platz zwischen Reifen und Koti^^


Seth6n
  • Themenstarter

ja, ist ohne schweissen^^
wollte halt mal schauen was möglich ist ohne zu schweissen.. demnach passt auch jetzt ne 9x16 drunter mit ner 25 platte ohne das was schleift^^

ja, mit dem platz.. das kommt auch irgendwann^^
härteverstellbares gewinde, nur fehlt mir im moment total die kohle



also das musst mir zeigen das du 4cm gezogen hast ohne blech einschweißen...zudem woher hastn die 4cm genommen?bördelkannte oder so dann is des ja nur noch ne scharfe kante oder so...also ich halte das fürn bissl übertrieben...bekannter vom markus hat beim 2fg40 das maximale gezogen und das waren 2,5 cm ohne einschweißen...


Seth6n
  • Themenstarter

also ob das genau 4 sind kann ich net sagen, aber geschätzt von der breitesten stelle...

hatte die reifen vorher drauf und die standen knapp nen cm über...
jetzt hab ich 25er platten, da komme ich auf ein maß rechnerisch von 35mm... daher knapp 4 cm^^

auf dem bild sieht man wie es ohne ziehen aussah
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mich hat es ehrlich auch gewundert das nichts gerissen ist... wir haben es nachträglich verzinnt... bin auch extra erstmal ein paar tage so rumgefahren um zu schauen ob es vielleicht zu starke spannungen gibt und evtl nachträglich sich deformiert...war aber net so, glück gehabt


    /e
    hier noch ein paar bilder vorm spachteln[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen