vw teilemarkt

hilfe bei anklemmung von zv

standox
  • Themenstarter

hey leute

ich will heut meine alarmanlage anklemmen nur steh ich jetzt vor einem problem

die AA ist eine Giordon g686t/tk

auf dem schaltplan muss ich die blinker ansteuern
wo kann ich die ansteuern (gibts da ne zentrlae plus leitung?)
dann soll den fussbremsschalter anklemmen wie habt ihr das gemacht ?
und ich hab ne ZV von ebay verbaut
von der AA gehen 6 kabel für die zv ab wie muss ich die kabel an die AA klemmen ?

thx schonmal für eure hilfe


mfg
marcel



gelöschtes Mitglied

    Ich habe meine blinker an der Warnblinkanlage angeschlossen,einfach den schalter ausgebaut und ein kabel für die linke und ein kabel für die rechte seite genommen.Bau einfach die blinker aus und schau welche farbe die
    2 drahte haben und schau dan einfach im schalter nach.


    Oder noch einfacher... du nimmst den Warnblinkerschalter und ziehst einfach mal jeden Stecker ab und misst ihn durch... am besten stellst nen Kumpel vors Auto der sieht ja dann wenn ein Blinker nicht geht und dann machst das Kabel von der ZV einfach drann =P

    Viel Erfolg^^



    standox
    • Themenstarter

    ok bin jetzt soweit das ich fast alles ausser zv blinker und sirene wo bau ich jetzt die sirene hin ich hab nachgeguckt find da aber kein platz gut wär ein platz wo ich net bohren muss

    mfg
    marcel


    standox
    • Themenstarter

    so habse jetzt drinnen ging eigentlich ganz gut nur jetzt hab ich wieder probs (wie immer) ich will an den warnblinkschalter die kabel machen messen hat irgendwie nix gebracht

    hab euch 2 bilder beigelegt einmal vorderansicht und heckansicht kann mir jemand sagen an welchen pin ich da mein kabel hängen muss


    DSC00196.JPG
    DSC00196.JPG
    DSC00197.JPG
    DSC00197.JPG

    standox
    • Themenstarter

    keine ne anschluss belegung das kann doch net sein


    also nochma

    am besten nimmst dir jmd ... n kumpel dei alte oder sonst wen zur not geht auch deine Mama.
    Sie soll sich davor stellen und du ziehst jedes kabel einzeln ab... also alle möglichkeiten dies gibt durchprobiern. oder du schaust vorne in der motorhaube an den blinkern welche farbe die kabel haben... so wies eddy schon gesagt hat und dann weißt du doch welches kabel für welchen blinker ist. habe leider nur schaltpläne bis 94 sonst hätt ich schon was geschickt =P

    MfG Michi


    hab des aber auch so gemacht..Blinker raus..nachgeschaut und am Warnblinksch. angeklemmt..fertig

    an welche Leitungen (ZV) hast due den deine AA angeschlossen und welche Farben hatten die Leitungen den, die an die Tür müssen?

    Grüße jamy


    standox
    • Themenstarter

    also ich kann da keine stecker ziehen an meinem schalter und wen dann nur ein hauptstecker

    ich hab die aa an die blaue und an die grüne leitung geschlossen so wie in der anleitung beschrieben und flo alias red star tuning hat mir das auch schon so erklärt aber egal zv bleibt weg das steuer ich lieber so

    das mit den blinker werd ich mir mal angucken hoffe das ich auch die richtgen erwische



    polotreff.de
    #10 - 18.05.2007 site:polotreff.de giordon g686t
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen