vw teilemarkt

Sitze

Polo6Nrot
  • Themenstarter

HEy nur kurze frage passen die sitze vom polo 6N gti auch in nen "normalen"



klar, ohne probleme

mfg


hy,

ja sie sollten passen, ist schliesslich die selbe konsole!

wo wir gerade von gti sitzen reden, hab noch eine komplettausstattung zu verkaufen! *gg*

cu,



gelöschtes Mitglied

    Wie zu verkaufen?
    Habe zwar jetzt eine bei ebay gekauft aber mich würde aus reiner neugier interessieren was du dafür haben willst.
    Sind da auch Türpappen bei?
    Und sind die Sitze ohne irgendwelcher beanstandung?

    Das ist echt nur reine neugier,vieleicht hab ich ja zuviel gezahlt.
    mfg Stephan


    ^^ also diese Frage beschäftigt mich auch. Was willst du nun dafür haben?


    Was ist bei deiner GTI Ausstattung alles dabei?


    hy,

    also die innenausstattung ist komplett!
    damit meine ich fordersitze (fahrer- wie beifahrersitz), rückbank, und alle türpappen, sprich vorne und hinten!

    die sitze sind in einem super zustand, schliesslich pflege ich sie! sie sollen nur ersetzt werden weil ich leder haben will, sonst würde ich sie nicht hergeben!

    kostenpunkt läge bei ca. 200€

    cu,


    haste ma nen foto von den sitzen, weil ich weiß so ungefähr wie die aussehen nur noch mal bitte
    zum vergewissern
    ich währ schon interessiert, nur wie alt sind denn die?

    mfg
    Benni


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich erlich sein darf das ist ein schnäpchen,hoffe nicht das andere jetzt sauer werden weil Du nach meiner aussage vieleicht mehr haben willst.Also ich hhabe für meine GTI Sitze vorne und hinten ohne Türpappen 350€ bei ebay gezahlt.Habe dann auch noch ca:500km insgesamt an Fahrt auf mich genommen.Die Sitze waren in neu zustand.Die Türverkleidungen vorne und hinten haben mich nochmal 180€ gekostet mit Versand.Da hat mich einer aus ebay angeschrieben und gemeint ich solle nicht da weiter mit bieten weil re die verkleidungen günstiger hat.Habe Ihm dann geld überwiesen und zuerst angst um mein geld gehabt.Schließlich waren sie dann da und in einen top zustand.Hätte auch ins auge gehen können.Naja bei ebay sind die Seitenverkleidungen hinterher für 220€ ohne versand weg gegangen...

      Du hast echt einen fairen preis...
      mfg



      hy,

      danke erstmal für deine nette aussage chappys!

      klar könnte ich die innenausstattung auch teuerer verkaufen, aber ich möchte sie zum einen loswerden weil sie sowie so nur rumsteht bei mir und zum anderen weiss ich wie nervig es ist wenn man soviel geld für was ausgeben muss! denke halt weniger an mich!

      wie gesagt so ein angebot bekommt ihr nicht so oft! momentan sind die sitze aber noch eingebaut, da ich auf meine neuen ledersitze warten muss!

      cu,


      gelöschtes Mitglied

        Wenn alle mal so wären dann wäre das tunen nicht so teuer...
        Dann bin ich mal auf bilder gespannt von der neuen ausstattung.
        mfg


        hm, du scheinst ja noch nach ner lederausstattung zu suchen, sagste mir bescheid wenn du deine gti ausstattung verkaufen willst und noch nen abnehmer suchst?


        gelöschtes Mitglied

          Sucht doch mal bei ebay nach Verkäufer k-maniac_de. Habe dort eine gekauft. Super massgeschneiderte Bezüge. Kann ich nur weiterempfehlen.

          Grüße

          tommy


          gelöschtes Mitglied

            Ohhhh polofan81 ,
            da bist du wohl ein paar Monate zu spät dran...

            mfg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen