vw teilemarkt

OT Markierung Kopf ohne Abdeckung

Heini79
  • Themenstarter

Moin,

ich will gerade meinen Motor zusammenbauen und leider habe ich keine Zahnriemenabdeckung mehr mit der OT-Markierung. Kann mir jemand sagen wie beim HH-Motor die OT markierung circa stehen muss bzw. ein Bild wäre nicht schlecht.
danke schonmal
grüße



gelöschtes Mitglied

    Sorry aber Falsches Forum, du bist hier bei Polo1-2F gelandet, lass deinen Beitrag doch bitte von einem Mod verschieben, dann erhälst du sicherlich auch Hilfe auf dein Problem.


    Hi, die Markierung ist ca. senkrecht nach unten (vom Motor aus, nicht von Auto!). Kannst du aber auch an den Ventilen des 4. Zylinders erkennen, wenn die gleich weit geöffnet sind, steht die Nocke auf OT.

    MfG
    k_jetpolo



    Heini79
    • Themenstarter

    Danke Dir!

    grüße


    polotreff.de
    #5 - 02.06.2007cache:b67u12bsmmyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=ot-markierung polo 6n kurbelwellenmarkierung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen