vw teilemarkt

Drehzahlmesser zeigt nach unten!

fuxxman
  • Themenstarter

Hallo,

meine Freundin hat einen Polo 6N Baujahr 2002.

Die Nadel des Drehzahlmessers hängt im Stand einfach so gerade nach unten als würde der Anschlag für die Nadel fehlen.

Der Drehzahlmesser bewegt sich beim fahren, aber nur geht er halt nicht in den normalen Bereich sondern gurkt irgendwo zwischen Tank und Kühlmittelanzeige rum.
Der Tacho Und der DZM haben keinen Anschlag wo die Nadel bei 0 aufliegt.

kann mir jemand helfen?
Kann ich das Ding irgendwie justieren?


Ich hab die Suche benutzt aber bin mir nicht sicher ob das mit dem Zeiger abziehen und wieder draufstecken bei mir auch so einfach ist.



Vielen Dank!
_________________



polotreff.de
#2 - 18.05.2007drezahlmesser nadel hängt nach unten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen