vw teilemarkt

Nach langen ich auch ma wieder^^

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi, Leude,

Ich hab des öffteren immer wieder von meinen geplanten Umbauten geredet, aber nie was gezeigt...jetz hab ich ma Bilder gemacht.
Zu sehen zum einen die gezogenen Radläufe, die gecleanten Blinker der BB und die Lupo-Spiegel. Is noch nix gelackt und sieht entsprechend aus -.-

Sacht ma was dazu^^

LG Sascha



DSC00005.JPG
DSC00005.JPG
DSC00006.JPG
DSC00006.JPG
DSC00007.JPG
DSC00007.JPG

bravo Saschiii ... hassu gut gemacht ...

aber is ja auch dein job des gut zu machen


fand dein auto so geil ohne bb und jezz :(
ansonsten schickes auto.. wenn ich ma dazu komm meine je design lippe lacken zu lassen bau ich die auch ma wieder dran, dies geil und hat kein schwein



hi sascha

sieht ja richtig nett aus!

darf man die seitenblinker einfach so entfernen?

willst ihn dann komplett lacken, oda?


ja dein auto ist schon net schlecht aber der bb muss weg und originale oder schwarze scheinwerfer rein blos net des s..... klarglas zeug und dann isser noch geiler aber achtung nur meine meinung


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

@ Roo:
Jau mein Job isses wohl, auch wenn nich dazu gehört iwelche Teile an Autos zu basteln die eigtl nich dafür bestimmt sind^^

@Wovcick:
War auch am hin und her überlegen ob oder ob kein BB dransoll. Hab mich denn aber doch für ganz dezente Variante entschieden^^ Verzeih mir

BB bleibt^^ und die Klarglas...die hab ich schon ewig drinne, da gabs die schwarzen noch net


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    die Rückspiegel sehen genial aus, passen optimal zum Auto. War es eigentlich schwer die anzupassen und hast du die auf elektrisch verstellbar und beheizbar umgebaut?

    Mfg
    Michi


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Zitat:

    Servus,

    die Rückspiegel sehen genial aus, passen optimal zum Auto. War es eigentlich schwer die anzupassen und hast du die auf elektrisch verstellbar und bezeizbar umgebaut?

    Mfg
    Michi


    Naja...einige sagen sie ham nen Tag pro seite gebarucht...ich hab pro seite ~3std gebraucht. Muss aber noch die gaaanz feinen Feinarbeiten gemacht werden. Sind manuelle. Kommt aber iwann elektrisch. Aber erst wenns annen Innenraum geht, denn kommen auch noch featches alá Fensterheber und Hemoriedenwärmer rein^^


    moin
    is schon en geiles auto aber is blinkercleanen erlaubt?

    gruß bodychecks



    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Des Blinkercleanen is so ne rechtliche Grauzone.Ab 01.01.1992 isses Pflicht inner StVo. Aber da es mein Modell bis Baustopp wahlweise mit oder ohne gab isses kein Problem, is nich ohne Aufwand nachzuvollziehen. Auch bei neuren Fahrzeugen isses rechtens solang die Vorderen Blinker auch vonner Seite eingesehen werden können.


    gelöschtes Mitglied

      Sieht doch schick aus. Und den B-Blick auf jeden Fall dranlassen, das sieht beim 2f richtig schick aus (Ya da gehen die Meinungen wieder auseinander )


      Gefällt mir richtig gut, nehm ich.
      Was willstn für die Kotflügel haben, würd se dir gern abkaufen


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Unverkäuflich



      jaja ich seh schon wenn der fertig wird isses auf jedenfall n einzelstück^^ wir sehn uns wir krankmachen^^


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      So solls auch sein
      wers hier Krankmacher? Ich darf am Montag wieder


      hehe ich hab noch 2 wochen


      sieht gut aus, hast du gut gemacht


      gelöschtes Mitglied

        Schick, Schick Saschi.

        Aber der BB da bin ich am grübeln ob der zur Linie passt.

        Ansonsten echt geil


        Abgesehen vom Bösen Blick..doch ganz schick der Wagen!


        W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F


        Was habt ihr alle gegen meinen BB...ders doch mehr als dezent
        Zumal der jetz auch extrem raussticht weiller noch net gelackt is


        Keine Angst, mir gefällt er ganz gut


        also mir gefällt er ganz gut, auch mit bb!


        gelöschtes Mitglied

          GOIL!
          Aber irgendwie fängt bei manchen von den Outlaws
          die Umbauphase erst im Frühjahr an^^
          *vonmirablenk*


          Ja sascha immer weiter so hab ihn ja vor kurzen in echt gesehen beim treffen, da hattest aber den BB noch net dran wenn ich mich richtig erinere...

          Aber der wird immer besser jetzt noch en neu lack am beste wieder en G40 motor rein das deinem name gerecht wirst und ab geht die post!


          W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

          Nee den BB hatt ich noch net, genausowenig wie die teilcleane Klappe^^
          Und Lack steht kurz bevor^^


          der blick fetzt

          die felgen

          spiegel

          samma wollste mia nciht geben

          welche farbe willst den dann lacken?

          mfg markus


          W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

          Ihr seids klasse
          Nee gebbisch net her
          Kann dir aber gern Tips geben wie und was und woher^^ Is gar net soooo schwer.
          Zum Thema Lack...
          Oben Schwarz mit bissi flakes im Klarlack unten Deep Candy Red
          Trennung is Seitenscheibe unterkante. Als dezenter Übergang evtl. Tribal oder so ne Art...ich nenns jetz ma "Bordüre" muss ich mir nochma überlegen und beraten lassen.
          So is meine Aufteilung auch. Evtl Sogar mitter Styling Front(hier liegt se schon, angefangen hab ich auch schon, nur des Teil is mehr arbeit als man glaubt[wenns gescheit gemacht werden will

        • )


        • gelöschtes Mitglied

            Also das was du meinst mit Bordüre nennt sich Pinstripping.

            Ach und noch was du A... , dann tret ich das mal in die Tonne sonst kommts Assi


            Polo Fake Kopie.jpg
            Polo Fake Kopie.jpg

            W€Bi G40
            • Themenstarter
            W€Bi G40's Polo 2F

            WTF? Cheggisch net? Was willst inne Tonne kloppen?
            Des Pic is net schlecht, genau so soller werden, auch mit den Scheiben, nur die trennung genau wie der im Link von mir^^


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen