vw teilemarkt

Felgen endlich eingetragen!

red-polo6N
  • Themenstarter

Nun habe ich endlich meine Felgen eingetragen

Vorne 8x14 ET 15 und hinten 8x14 ET 6

Wollte euch mal erzählen wie...

Habe mir einfach bei ATU ein Gummimattenset gekauft für 10 Euro und mit da mal Schmutzfänger draus geschnitten

Hab mir die dann hinten dran geschraubt und bin so zur Dekra hin.

Die haben die Felgen ohne Probleme eingetragen und es wurde nicht mal vermerkt, dass Schmutzfänger dran waren

Hab die also direkt nach der Eintragung wieder runtergeschmissen und gut is...

Also nichts ist unmöglich, war allerdings heute schon bei dem 8. Prüfer

Nun ist auch endlich alles eingetragen

Grüße,

Judith



gelöschtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch^^


    super freut mich hatt bei mir auch geklappt allerdings habe ich mir schmutzfänger aus blech gebaut und sie hinten angescweißt sind auch immernoch dran sind vom golf 1 die endspitzen ....
    aber hast ja plastik dran
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      beim 8. Prüfer
      wie geil is das denn?

      Du hast ja eine Ausdauer! Aber freut mich, dass es endlich geklappt hat


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen