vw teilemarkt

VW neues Kind!

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute wie findet ihr den hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Naja wenn ich mir ein Auto mit 650 PS kaufen würd, dann wäre es sicherlich kein Golf
    Da muss dann schon ein anderes Emblem auf der Motorhaube sein. Aber der geht bestimmt ordentlich.

    Greez


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also fürn vw showfahrzeug seeehr nice - für nen tuner, naja - da is der 4er von hgp etwas geiler



    Waldemar85
    • Themenstarter

    Der ist oder wird am Wörthersee ausgestellt!


    loool...mein erster gedanke war: LUFTKISSENBOOT?

    Naja....wenigstens sieht der nich so langweilig aus wie die anderen...und Leistungsmässig 1a würd ich sagen....

    Schick !


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Das beste seine hintere bereifung ist 295!


    geiles teil kann man da nur sagen aber bei soviel leistung ist das aber ein sehr kurtzer Radstand, trotzdem super geil


    Hab auch drüber gelesen, leider mal wieder mal nur 1 Exemplar und unverkäuflich..


    Also ich glaube nicht das man sich da noch unterhalten kann wenn der motor gleich hinter den sitzen steht
    Ansonsten ist die Optik sehr geil!
    mfg DaNoNe27



    http://www.polotreff.de/html/forum.../85391.html

    zwei weiter unten, geht ums gleiche...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen