vw teilemarkt

Acapellas gesucht

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moins

Da ja viele Musik Fans hier sind frage ich euch einfach mal...

Wer hat Acapellas oder I-Net Seiten wo ich welche her bekomme?

Aus welcher Musikrichtung die Vocals kommen ist mir egal ...ich will mal guggen was so geht

Mit musikalischen GreeZ Basti



gelöschtes Mitglied

    schau dich mal nach den wyse guys um,.. die machen viel in der richtung ^^

    oder gehts dir eher um vocals zum mixen?!


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Jup

    zum Mixen muss dat sein

    Schließlich will man ja neues "erschaffen" damit



    scahu mal bei
    www.musicload.dl.am vorbei vllt findest hier etwas
    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Mhh das prob kenn ich.. Entweder man hat glück und irgendeiner ellenlangen club-version sind die vocals relativ isoliert,.. oder man findet mit sehr sehr viel glück tatsächlich ein vocal-file ^^
      Von älteren liedern kann man da schon eher glück haben! Aus der rnb-scene findet man allerdings auch über tauschbörsen mal reine vocal-files..

      alles nich so einfach. ich fühle mit dir.

      womit mixte denn? ich nutze meist samplitude


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Stimmt einfach ist das nicht. Habe vor einiger Zeit schon mal gesucht aber nie was gefunden aber jetz wärs halt schön

      Mit dem PC mixe ich nicht.

      Habe derzeit einen Stanton SMX-401 3 Kanal Mixer mit 2 Reloop (ja nicht das beste ich weiß 4000 MK3 Plattentellern und seit gestern den Denon DN-D6000 Doppel CD/MP3 Player


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen