vw teilemarkt

Suche Teilenummer

pologirl6N2
  • Themenstarter

Hi,
hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

Hab was mit meinen Blinkern vor, und suche eine Teilenummer.

US-Beetle, 3-poliger Stecker Frontblinker, für die 2-Phasen Lampenfassung....

Noch nicht mal der Herr beim VW Händler hats im ETKA gefunden... Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen....


Danke schonmal im vorraus...

Grüssle
Pologirl



mahlzeit:
lampenfassung usa 3pol.
7d0 953 123a

stecker dazu müsste der hier sein
1j0 973 703

mfg


pologirl6N2
  • Themenstarter

Ja, sind die Richtigen. War grad beim Händler. Die passen.

Vielen Dank.

Jetzt kanns weitergehen mit dem Umbau. Hab noch einiges vor bis zum See. bzw. spätestens zur Tuning world.

Grüssle
Pologirl



will da jemand ne standlichtfunktion nachrüsten

mfg


ach woher
mfg


pologirl6N2
  • Themenstarter

Erwischt

Weis snur noch nicht ob abschaltbar, oder auf dauer...


Grüssle
Pologirl


im polo hab ichs auch, aber anders gemacht und mit weissem licht, dann ists ja erlaubt. im passat hab ichs so wie due es machen willst, mit ner orangenen beleuchtung, ist halt ohne tüv

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen