dann hat man starre Gurte
Ja die starren haben aber auch nciht die el. Gurtrollen....ich glaube er meinte er hätte el. und hat aber nicht die Kästchen verbaut...wie bekommt er dann den Gurt aus der Rolle raus das geht doch nur mit Strom...also meine Rollen gehen nur mit Strom sonst hätte ich das Problem ja gar nicht gehabt...
Zitat:
dann hat man starre Gurte
Okay ja...aber Strom brauchen sie...gut hab ich falsch verstanden sorry
Hast du vielleicht mal ein Bild...wo dein Sensor genau ist....wäre klasse..
Leider kein Bild, aber wenn du die hinteren Seitenverkleidungen abmachst, dann findest schon ein Blech wo du den Sensor dran schrauben kannst.
Hab meine an nem Blech in Richtung Türe vorne dran gemacht.
Gruß
Markus
Okay werde mein Glück versuchen...Danke
meine sind auch ohne sensor meine sind auf einen schalter angeklemmt..toll jetzt geht deine rolle wieder und bei mir geht jetzt eine nima
Das tut mir leid für dich....aber dein Tip war richig gut..sonst hätte ich das nimmer hinbekommen. Die Rollen sind aber auch ganz schön teuer...ich glaube aber das die eine Rolle nicht von Schroth ist die hat ne ganz andere Form wie die andere...
Hier ein Bild von meinen Rollen
meine geht auch wieder habe sie mal kurz auseinader gebaut und schon geht sie wieder die ist vorhin auch wieder zu weit rein gegangen
Na also
dann war das doch auf für was gut
hat jemand den eigentlich auch so unterschiedliche Rollen wie ich...find ich irgendwie bissel merkwürdig...
Hi Leute!
Hab in meinem Steilheck auch Schroth-Gurte verpflanzt!
Ich hab die Kästchen an die Rückwand von meim Subwoofer
hingeschaubt! ...gut, war vielleicht doch nich ganz sinvoll!
Werde sie demnächst warscheinlich auch hinter die Seitenverkleidung schrauben!
Mal sehen, ob des was bringt!
Weil im Moment muss ich die Musik aus machen, damit ich mich nach vorn beugen kann! ![]()
MfG Simon