vw teilemarkt

Tiefstes Fahrwerk im 86c?

Lippy
  • Themenstarter

ihr macht euch en kopf da giebt es keine probleme



ups sehe ich grade 45Ps okay dann kannst du das Billigfahrwerk rein machen fahr du nur das Fahrwerk auf 80 tief + tiefe teller+13 zöller+10 Begrenzer auf jeder kolbenstange kommt sicher voll fett
oh man *kopfschüttelt*


Lippy
  • Themenstarter

ey leute ihr habt probleme de corrado von meinem dad sitzt ach auf begrnzer und ? keine probleme und der hat en bischen mehr dampf



Also mein Auto hockt nicht press auf begrenzer aber deins dann bald,weil dein super fahrwerk das alles garnicht abfangen kann du held
das schlägt jedes schlagloch wie ne Bombe auf dein Polo ein


Lippy
  • Themenstarter

wenn de meinst bei meinem golf hatte ich keine probleme und bei meinem dad ach net vorallem baue ich selber federwegsbegrnzer aus gummi puffer die aus dem lkw bau sind die sind weicher als die scheisse zum stecken


vergiss es einfach dir kann man nicht helfen, fusch dir mal was zusammen und höre bloss nicht auf andere leute dann kommst du sicher ganz weit du Jungspunt..........


Du willst uns erzählen mit dann vielleicht nur ca. 3cm Bodenfreiheit bekommst mit den B... keine probleme Wo wohnst Du, im tiefsten Wald wo keine Polizei hinkommt , na ja

Aber Das ist ja nicht s`Thema und kann uns ja wurscht sein...

Also hab mal die Weitec 80 mm drin gehabt und die waren gut tief... so tief dass es durch die Dome die Spurstangenköpfe geschlagen hat... Also da musst auf jedenfall was machen, weil bei so ner Tieferlegung geht das sonst nicht ( is aber auch glaub ja schon gesagt worden... )

Dazu noch Tieferlegungsfederteller und Domlager, und der "Hoppelspass" kann beginnen...
Wenn es nur ein schönwetter oder Sonntagsfahrzeug wird kann man das verkraften, aber als Alltagsauto unangebracht... Fahre mein ja immer auch etwas 50 Km ins Gschäft und auch ein Stück Autobahn, und mir geht das Geschaukel dermaßen auf den Sack teilweise, bei den schlechten Straßen obwohl er ja noch ein bisschen federt bei moderaten 60/40... Aber für bissle rumrutschen wird scho gehn - halt immer eine Tube Voltaren Schmerzgel bereit halten ...

Der 2F-G40 hat die doch auch erst gekauft, oder weil ich glaub vorher mal gelesen zu haben , dass es die nichtmehr geben soll

onyx04


und das alles nur weil er seine Reifen/Felgen ganz nah im Radkasten haben will, schonmal dran gedacht größere Felgen zu nehmen 15Zoll


Lippy
  • Themenstarter

Grösere felgen gefallen mir net sonst hätte ich die net



Lippy
  • Themenstarter

onyx04
ja es soll eigendlich nur dafür sein deswegen habe ich ach nur den kleinen motor en groser ist mir zu schade zum stehn in de garage und zur arbeit habe ich nur 4 km bei uns giebt es ach keine probleme mit de strasen ach in de umgebung


1. den prüfer der das einträgt, auch wenns ILLEGAL ist sollte man erschießen.
2. du bist ein verkershinderniss
3. guck dir mal deine dome nach einiger zeit an. die werden reißen. weil alle schläge direkt aufs blech geh. und dann kansnt deine karre gleich zum schrotti fahren
4. wenn du und dein dad so tief fahrt dann habt ihr beide null ahnung.


meiner is auch 90/980 tiefer. aber ich hab 16er drauf. so hab ihc noch ein wenig platz nach unten und das rad ist trotzdem schön an der kante.

ausserdem wie sieht denn das aus, bist oben genau an der kante und vor und hinter dem rad kannst nochn schwein durchschmeißen..... aber gut wenn du meinst


Lippy
  • Themenstarter

bin kein fan von grosen felgen wie oft denn noch


ändert nix daran das du bei ner kontrolle gefickt wirst. und zu nem treffen fahren kannst eh vergessen, da kontollieren sie noch mehr. und zu fuß nach hause is bestimmt kacke


Lippy
  • Themenstarter

dann holt mich eben mein schwiegerfater und schlept mich ab kann euch doch egal sein wolt doch nur wissen was das tiefste fest fahrwek ist oder man leute


Lippy
  • Themenstarter

ach ja is mir gerade aufgefallen warum fahren dan so viele mit 80/60 und 13 er rumm die dürften ja dann ach net mehr fahren vorallem net mehr aufs treffen komisch


ich glaub es ist ijm wirklich scheiss egal was hier geraten wird.also man kann die weitec 80/80 noch kaufen.einfach mal googlen.
ich hab 80/80 weitec mit koni dämpfernd rin. dazu vorn udn hinten domstreben. leider mussten hinten je seite 2begrenzer rein.hab nämlcih 15zoll drunter. wurde zwar gebördelt aber dann kamen ncoh spurplatten rein.also die begrenzer her.ich find das auch keine tolle lösung mit den begrenzern aber was will man machen. und kommt mri jetzt nicht mit gewinde. das auto kostet 420 euro, da kommt doch kein 1200 euro fwk rein. also ich find das fahren noch ganz ok. klar ist der hart aber auch wegen den koni´s
das soll aber deine vorstellung nciht unterstützen. bin schon der meinung von den anderen
sicherheit geht vor und ein so tiefes auto ist nicht verkehrssicher
denn ich hab zwar 80/80 aber dazu auch 15zöller.also genug platz unter dem auto. denn tiefer kann man garnihct fahren. jeder gullideckel oder bordstein fuckt ab


ich habe mit meinem 85/70 fahrwerk, in kombination 8x14 und 9x14 keine probleme und keine ängste vor gullis etc.

könnte evt. auch daran liegen das ich nicht in der zone wohne und wir bei uns unter anderem auch vernünftige straßen haben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen