vw teilemarkt

19 Zöller auf einem 6N!

Ufos04
  • Themenstarter

Glaubt ihr nicht das sowas geht hier der beweis!

Ist kein Fake, habs mit meinen eigenen Augen gesehen!


MfG

Ufos04



DSC00005.JPG
DSC00005.JPG

wow krass vielleicht noch ein Bild von der Seitenansicht oder einfach nen anderes ech krass!


gelöschtes Mitglied

    Ach du Scheiße was ist das für ein Querschnitt? Also 40er sind das schon keine mehr oder?



    aber glaub kaum das man das eingetragen bekommt geschweige damit vernünftig fahren kann


    Ufos04
    • Themenstarter

    Hier noch ein paar!


    DSC00009.JPG
    DSC00009.JPG
    DSC00010.JPG
    DSC00010.JPG
    DSC00014.JPG
    DSC00014.JPG

    Fotos im lackierten / fertigen Zustand wären wohl interessant, um die Relationen einigermaßen abschätzen zu können.


    Krass Heftig
    Krieg ich die auch unter meinem 2F


    Ufos04
    • Themenstarter

    Vielleicht demnächst! Er wollte mit der Karre zum Wörthersee runter. Vielleicht gibts ja schon aktuellere Bilder im Netz.


    MfG

    Ufos04


    Sieht geil aus, soll der auf der straße gefahren werden oder solls nen reines show car sein?



    gelöschtes Mitglied

      Also sorry aber mein geschmack wäre das auf keinen fall.. passt einfach nicht zum verhältnis des Fahrzeug. Du ziehst ja auch keien Schuhgrösse 50 an wenn du nur 1,20m gross bist.. sieht einfach doof aus..


      Ufos04
      • Themenstarter

      Ich denke es soll alltags tauglich sein! Kanns dir aber nicht 100% sagen!



      MfG

      Ufos04


      gelöschtes Mitglied

        Es gibt immer Leute die es übertreiben müsse.
        Schön zu etwas mal zu sehen...und auch zu sehen das es klapt aber selbst fahren würde ich sowas nicht.


        Zitat:

        Du ziehst ja auch keien Schuhgrösse 50 an wenn du nur 1,20m gross bist.. sieht einfach doof aus..
        Du tust glatt so, als würde man sich seine Fußgröße aussuchen können.


        ...ahh ein Spielzeugauto... wie die von damals auf der Darda-Bahn.....

        19 Zoll auf einem Polo? Neee, sieht einfach zu überdimensioniert aus.


        Hy
        also ich war am See und hab da leider kein Polo mit 19
        Zöllern gesehen

        Aber vielleicht wer anders

        MFG Benny


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          Du ziehst ja auch keien Schuhgrösse 50 an wenn du nur 1,20m gross bist.. sieht einfach doof aus..
          Du tust glatt so, als würde man sich seine Fußgröße aussuchen können.


          Ne das net aber die Schuhe^^


          Also ich hab beim Wörthersee auch keinen Polo mit 19" gesehen.
          17" Zoll hab ich sehen können... aber 19", sieht doch etwas unvorteilhaft aus, passt einfach nicht wirklich, find ich halt.
          Aber man muss alles ausprobieren

          Also ich hab bei mir nicht mal die 16" mit 45 Querschnitt draufbekommen, da hätt was vom Radkasten weggehört damit die überhaupt reingepasst hätten


          der ist es auch nicht oder ?


          266577_max.jpg
          266577_max.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Wenn ich schon die lange Heckstoßstange seh! Nee geht gar nicht! So tief die Stoßstange runter gezogen nur um die KArre tief aussehen zu lassen!

            Find sieht voll kacke aus!

            Naja aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!

            Und alltagstauglich kann ich mir bei dem Restfederweg beim besten Willen nicht vorstellen!

            Boa wie scheiße sieht der Rote denn aus!


            einfach HÄSSLICH ... vom roten mal ganz abgesehn...

            tief ist dann ein fremdwort! Kannste dann nur tiefer machen indem man sich 3 Cupra Lippen untereinander bastelt.. Pfuuiiii

            man kann ein Auto auch verschanden ... zudem die Bremse *lach*..sieht aus wie nen Match Box auto


            edit: aber die Reifen sind geil


            kennt jemand diese kunststoffkarosserien die man sich auf ferngesteuerte autos macht?wenn man seine nur lackiert und nicht ausschneidet sieht das auch so aus


            @ Buzzlor .. lol hast recht... sieht echt so aus

            ja man kanns auch übertreiben aber wems gefällt


            gelöschtes Mitglied

              Wird wahrscheinlich auch so eine Karosserie sein nur M 1:1


              Also die Geschwindigkeitsabweichung liegt da aber nimmer in der Toleranz zu den Orginalreifen würd ich mal ab 20% aufwärts tippen


              schon de hammer was alles geht aber das es wieder gut aussieht z.b stoßstangen usw. braucht man wieder 10 tonnen gfk ..... ich hass des zeug gehört verboten


              der hätte den einfach nur höcher legen wie ein monstertruck ... würde dann einen besseren effeckt abgeben als die xtremen schneepflug spoiler


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen