vw teilemarkt

XS Car Night am 02.06.2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen!

Wollte mal fragen, wer so aus der Umgebung Dortmund alles zur XS CAr Night nach Dresden fährt!

Also ich denke ich werde Samstag morgens so gegen 4-5 Uhr mich auf den Weg nach Dresden machen!

Vielleicht sieht man ja ein paar Leute ausm Forum und trifft sich dort mal!

www.xs-edition.de



Auch wenn ich nich aus Dortmund komme - CarNight steht im Terminkalender ... allerdings ohne Auto


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mal sehen ob wir fahren oder evtl schon da sin - dies jahr messehallen ...



Ich bin auch dabei. Hoffe mit Auto......


Greetzz Gnomi


werde mir das dieses jahr auch zum ersten mal anschauen!

hier nochmal die internetadresse mit allen infos! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bin auch da wenn auch nicht aus dortmund


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja da mein Auto wahrscheinlich doch nicht mehr pünktlich fertig wird werd ich wahrscheinlich mit Mutters gahren!

    Aber naja hauptsache man sieht das da mal!


    Juhu sa morgens gehts los.........

    Aber leider ohne Auto....

    >Also beifahrewr VIP


    WEr kommt den noch

    MfG


    Ich komm auch.
    Fahr aber beim Kumpel mit.....

    Jeder der kommt muss sein polotreff T-Shirt anziehen, sofern vorhanden, damit man sich auch erkennt



    Noch 2 mal schlafen


    Antworten erstellen