vw teilemarkt

angel eyes glühlampen ?

Damian
  • Themenstarter

hi habe mir angel eyes in blck geholt wollte jetzt gern wissen welche glühlampen ich jetzt brauche sind es H4 oder welche und würde ich die billig bekommen ?

mfg

Damian



Damian
  • Themenstarter

?


also wenn du die von fk hast dann sinds h7



Damian
  • Themenstarter

ja sind von FK also sind es H7


joa... vier mal H7


Damian
  • Themenstarter

weiß du woher ich die billig bekomme kein bocj 50 € für die zu zahlen


wow...kein plan e-***? hab selbst knapp 100 oken ausgegeben nur für die leucht mittel. hab aber öfters gelesen das die ausleuchtung bei AE mit normalen birnen nicht so gut sei. muss aber sagen dass die birnen echt gut und ihr geld wert sind.ps: bist du mit deinen rückleuchten zufrieden ?
achso baumarkt wär noch ne idee...


schau mal bei ebay -> 110073230872


Kauf dir im Bauhaus die Super White Birnen, kann ich nur empfehlen, die sind heller wie die Philips! und kosten 2 Stück 11 EUR



Was kommt bei den einteiligen schwarzen rein?
4x ?


H1 soweit ich weiß....


was ist denn eigentlich der unterschied zwischen denen?

einaml extra abblend und fernlicht/ einmal beides in einem, und?


Servus!

Es gibt von Philipps H7 Leuchtmittel speziell für Linsenscheinwerfer. Vielleicht kriegst Du damit noch ein wenig mehr licht raus.

(http://www.fuersauto.de)


Der Unterschied besteht bis auf die H4 Lampen lediglich darin das sie sich im Sockel unterscheiden, und natürlich in der Helligkeit, aber das hat mit den H2, H3, H4, H7 bezeichnungen nichts zu tun.

Das H steht für Halogen und die Kennziffer für den entsprechenden Sockel.
Allesamt sind es normale Halogenlampen bis auf die H4 das ist ne Halogen bzw. Biluxzweifadenlampe die in zwei unterschiedlichen Leuchtstärken leuchten kann (Abblend- und Fernlicht)


Aha, und wieso kommt dann ne h1 rein?
und das 4xmal. dann ist ja das abblendlicht genauso hell wie das fernlicht, oder?

kann ich einfach ne h1 rein bauen?


Zitat:

was ist denn eigentlich der unterschied zwischen denen?

einaml extra abblend und fernlicht/ einmal beides in einem, und?


Bei einer H4 sind beide Glühwendel in einem Kolben, der eine fürs Abblendlicht ist auf der Unterseite mit einem kleinen Blech abgeschirmt um den Gegenverkehr nicht zu blenden. Der für's fernlich hat dieses blech natürlich nicht.
H1 oder H7-Birnchen sind kleiner und haben einen kleineren Sockel und einen kleineren Kolben. Außerdem herrscht im inneren ein höherer Druck. Daraus und die Kombination mit Freiform Reflektoren und der klaren Scheibe vorn beim Schinwerfergehäuse resultiert die höhere Lichtausbeute.

Übrigens, mals so nebenbei zur Info: ein GUTES Scheinwerfergehäuse hat immer eine zusätzliche Blechabschirmung innen vor dem Leuchtmittel sitzen, um Streulicht direkt nach vorne zu unterbinden und nur indirektes Licht vom Reflektor rauszulassen.


kann ich dann h1 und h7 einbauen?
Wie funktioniert das, dass dann mit 4 mal der gleichen leute einmal fernlicht und einmal abblendlicht dabei ist?


nein du kannst nicht h1 und h7 so pauschal einbauen wenn du nur nen sockel für h1 hast. da musste dann halt vorher gucken.

und das wenn du 4mal z.B. h1 hast und zwei als abblendlicht leuchtet und zwei als fernlicht und die unterschiedlich hell sind liegt an der linse vom scheinwerfer


A cool. Danke


polotreff.de
#20 - 24.05.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/18000/18252_1.jpg glühlampen angeleyes
Antworten erstellen