vw teilemarkt

Suche Bild von Bassrolle ( Philips)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach schön ,
wie in der Überschrift zu lesen , suche ich ein Bild von einer PHILIPS Bassrolle ( Ich meine die hat nen 300mm Durchmesser), die die Rolle so zeigt, das man den Bass sehen kann!
Die Bassrolle ist auf einer Seite abgeflacht ( damit Sie nicht im Kofferraum hin- und herrollen kann), sie hat auf der einen Seite eine Acryl-/ Plexiglasscheibe , durch welche man auf den Bass gucken kann, der mittig in der Rolle aingebaut ist.
Der Raum zwischen Acryl- /Plexiglas ist Weiss-Rot gesprengelt.
Wäre sehr sehr Dankbar, da mir so eine Rolle HEUTE in der Berufsschule aus meinem Polo geklaut wurde, und ich kein anständiges bild von dem Teil habe, und brauchen tue ich es für die Polizei!
mfg Matze



Wenn du bei google in der Bildersuche das Modell eingibst wirst du bestimmt fündig.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist ja nicht so, wie wenn ich es nicht schon bei GOOGLE versucht hätte, aber das Bild welches erscheint, wenn ich PHILIPS BASSROLLE eingebe und dann bei Bilder schaue ist zu klein, viel viel viel zu klein ( war wohl mal eine Auktion bei EBAY )! Es hier im Forum zu versuchen scheint mir der letzte Ausweg!?

VIELLEICHT KANN JA DOCH JEMAND HELFEN?

Trotzdem DANKE @ mrniceguy

mfg Matze



Die genaue Modellbezeichnung hast du nicht mehr?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee, leider nicht mehr, und die Bilder die ich habe sind zu unscharf :-( !


gelöschtes Mitglied

    ^^ Dann zeig doch wenigstens mal die Bilder her, vllt. erkennt die auch jemand der die auch hat.

    Nuja und ohne Modellbezeichnung kannst dich im netz wahrscheinlich eh dumm und dämlich suchen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hier zwei Bilder, glaube aber das es nix hilft!


    Apr14$07.jpg
    Apr14$07.jpg
    img0017.jpg
    img0017.jpg

    polotreff.de
    #8 - 22.05.2007bassrolle bilder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen