vw teilemarkt

Ruhrgebiet / NRW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wann geht mal wieder was in NRW oder im Ruhrpott ab, man liest hier kaum noch was ....



Ja, bei D&W wäre nicht schlecht. Wie sieht es mit Samstag aus? Ich hätte lust.


Wiiiiiiiiiieso antwortet hier keiner? xD

Also hab auch Bock auf was im Ruhrgebiet =)

D&W ist aber die Polizeiwache Wattenscheid immer Stammgast ^^



gelöschtes Mitglied

    also ich wär auch dabei. also plant mal was schönes für hier


    gelöschtes Mitglied

      Jo ich wär auch dabei


      gelöschtes Mitglied

        fragt sich noch wann und wo. also ich spreche mich mal gegen d&w aus.... gibt doch auch andere orte....


        Also neben der Polizei Tatsache find ich D&W auch irgendwie voll die beschissene Location ^^


        gelöschtes Mitglied

          Joa, war schon 2 mal bei D&W und hatte bis jetzt noch kein probs mit den bullen ^^.
          Gruß Julien


          gelöschtes Mitglied

            ich hab da nix gegen die bullen. haben ja alle nichts zu befürchten, oder? aber da haben doch sämtliche andere auch immer ihre treffen, oder irre ich mich da?



            Also ich wäre auch für D&W und ob die bullen da vorbei kommen oder du irgendwo bei obi stehst und die anfangen ist eigentlich egal!

            Also D&W


            Ja da treffen sich alle vollspackos ^^ auch die 3er T****n

            Und wie nix zu befürchten? Natüüüüüüüüüüüüürlich nicht....is ja alles eingetragen *hust*

            Aber dann kommi lieber mit Bus und Bahn xD


            wie war das noch mal spackos und idioten hast du überall ?


            ach , und freitags sind die nicht so bei D&W !


            Ja aber D&W ist quasi der Kern der Spackoheit


            gelöschtes Mitglied

              also gut von mir aus auch d&w. müsste jetzt noch nen passender zeitpunkt gefunden werden und dann nen paar die vorbeikommen


              *grml* Warum ist hier jeder so geil auf D&W ey, voll miesi die Location. Und der Laden ist auch Dreck. Ist nur toll wenn da die Tittenparty ist wos nebenbei auch um Autos geht hab vergessen wie das da heißt


              gelöschtes Mitglied

                dann mach nen anderen vorschlag


                "Ist nur toll wenn da die Tittenparty ist" ohne mich


                du hast es vllt vergessen aber wenn du hunger hast kannste direckt zu mc ´es oder burger king .... wenn das mal kein vorteil ist !


                Bochum Eierberg xD

                Hmm wenn man sich im Ruhrgebiet trifft gibts keine ehemalige Zeche oder sowat in der Umgebung?

                Hattinger Henrichshütte ist cool, aber da ist die Polizeiwache auch nicht grad weit weg ^^


                gelöschtes Mitglied

                  Tittenparty wo?


                  gelöschtes Mitglied

                    was isn mit den streifenhörnchen? sollen die doch kommen...man muss sich ja nicht auffällig verhalten


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Tittenparty wo?



                      männer


                      da BIN ICH ABER AUCH DABEI !


                      gelöschtes Mitglied

                        macht lieber nen vorschlag für nen datum wie euch über sowas eure köpfe zu zerbrechen
                        also 10.6. is schonmal schlecht, da gehts nach wob aufn polo treffen


                        Sweety_Nrw für DICH alleine DICH guck ich jetzt wie die Tittenparty heißt xD und wann das wieder ist.


                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                      • Heißt wohl einfach nur Sommerfest. Aber die wenigsten gehen da wegen den Autos hin sondern wegen den Weibseln die da strippen

                        Obwohl ich auch schon lange nicht mehr da war ^^

                        Ich fands lustig wo mein Dad mich als kleiner Puper dahin mitgenommen hat


                      • Wegen Termin muss ich persönlich erst ma meinen Dienstplan abwarten.


                        Aber was isn euch lieber Freitags, Samstags oder Sonntags?


                        also ich wäre für freitag oder sammstag, aber sonntag kann man auch machen!


                        gelöschtes Mitglied

                          freitags is schlecht wegen arebit. weiß nie wann ich da raus komme. man man man was bin ich froh, dass ich nicht so gesteuert bin wie männer und flughörnchen ^^


                          Antworten erstellen