vw teilemarkt

Hersteller Bodykit gesucht

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

moinsen, hab bei ebay nen Polo gesehn und find den echt ma Porno
Würd gern wissn was das für ne verbreiterung is, welche stossi usw, hoffe mir kann jemand helfen http://cgi.ebay.de/VW-Polo-G40_W0QQitemZ150124435961QQihZ005QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    also das fällt ja unter augenverletzung....... jetzt mal im ernst. selbst machen. sowas gibts wohl nicht zu kaufen.

    die frontstoßstange gibts von ingo noak. oder ect.


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    find das auch zu übertrieben die seitenschweller vorrallem, aber vorne die stossi und die radläufe haben mir gut gefallen, hinten find ich bissl extrem.
    wäre wenn auch eher ne überlegung für ne rennsemmel, die als spaßmobil dienen soll



    gelöschtes Mitglied

      Die Radläufe sind schon hefig, aber an dem ist alles zu Übertrieben.
      Glaub das ist so CSR, Ingo Noak Mischung. Und der größte Teil eigenbau.


      gelöschtes Mitglied

        Also denke der Form nach zu urteilen sind das schräg gestellte Rieger Schweller, die er anschliessend mit GFK bearbeitet hat, meine zumindest die grundform der Schweller zu erkennen, nur ben leicht schräg nach aussen gestellt, oder was meint ihr?

        Die Radläufe sind 100% einzelanfertigungen.


        Ja den Eindruck hatte ich, einfach wie um 90° gedrehte Schweller, stoßi und heck en bisschen verbreitert und die Radläufe ...NAJA


        gelöschtes Mitglied

          5kg bombe in den Radlauf und los gehts^^

          aber meinst du wirklich die sind um 90° gedreht? sieht ein bisschen weniger aus.


          Ja dann weniger, wie auch immer.


          gelöschtes Mitglied

            sind bestimmt nur 89°




            wenn ihr das schon heftig findet hättet ihr den breitbau sehen sollen den sich n kumpel mal aus ebay gefischt hat... dagegen iss der ja harmlos... nur schade das ich von dem ufo keine bilder hab


            meinst bestimmt den Rieger GTO umbau @ T4xs


            Polo_GTO.jpg
            Polo_GTO.jpg

            ich würde mal behaupten das die radläufe aus der gruppe h kommen, also aus dem rennsport.

            nur das er die bestimmt noch an die karosse angespachtelt und verdammt gut lackiert hat.

            die wollte ich mir auch mal holen

            das waren die jetzt die ich mir holen wollte, nur das er die evt ein bischen breiter lassen machen hat?!


            GFK-Verbr-Polo-II.jp
            GFK-Verbr-Polo-II.jp
            Polo2Verbr3_.jpg
            Polo2Verbr3_.jpg

            polotreff.de
            #13 - 26.05.2007polo gruppe h body kit
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen