vw teilemarkt

Keine Zündung !

Polo2Fsth
  • Themenstarter
Polo2Fsth's Polo 2F

hi leuts. hab nen 86c 2f 45ps mit aau fahr morgens zur arbeit ohne probs. abents will ich los da streikt die zündung ab zündmodul . hole eins vom schrott. super läuft . fahre hundert meter da is der motor auch schon wider aus :'( . ok sag ich mir hol dir en neues. neues drin aber nix mit funke an kerze bzw auch nix vorm verteiler . durchgemessen ströme und masse sind am stecker des moduls nur die steuerleitung macht mir sorgen da is beim starten dauerstrom drauf und sollten doch eigentlich unterbrechungen zwischen sein oder net . so jetzt meine frage hat hier mal einer so ein prob gehabt wenn ja was wahrs. wenn nich dann bin ich offen für vorschläge was es noch sein könnte. komme jetzt nur aufs steuergerät was meint ihr.

schon mal jetzt THX für antworten



hi
bei mir wars der zündverteiler.
dachten erst es wär die zündspule (die es auch sein kann).
mehr kann ich dir leider net helfen.
wenn du noch ne neue zündspule willst, ich hab die noch un brauch se net.
kannst dich ja per PN melden.

gruß bodychecks


moin moin,
wäre noch hilfreich wenn du uns sagen kannst welche Zündanlage du drin hast...beim aau weiss ich das nicht.....
So wie du das beschreibst wäre mein erster tip der "hallgeber" (sitzt am Zündverteiler).....



oh sorry,
hab auch en AAU 45 PS BJ 92
hallgeber is möglich.


gelöschtes Mitglied

    Teste mal den hallgeber ! mfg Poldi


    Zitat:

    Teste mal den hallgeber ! mfg Poldi


    Hast du eigentlich ein chronisches Hallgeber problem?
    Ich les irgendwie in jedem Thread wo du schreibst dass es der Hallgeber ist


    gelöschtes Mitglied

      tja wenn die mal gucken würden! würden die sehen das er nicht der erste ist der das problem mit dem hallgeber hat! hier gibt es 14 ! foren wo stand MEIN AUTO GEHT AUS WENN WARM oder MEIN AUTO FÄHRT 20 KILOMETER USW usw ! Das sind nu mal symptome die der hallgeber macht und die dinger sind ständig kaputt ! ALLES BAUEN die raus aber an das gerät denkt keiner! deswegen ! mfg


      gelöschtes Mitglied

        Aber bitte! dein zündschloss kann auch defekt sein! das heisst sobald du den schlüssel drehst ist die zündung unterbrochen! wackel im schloss oder so ? will ja nur helfen NÜTTY!


        Polo2Fsth
        • Themenstarter
        Polo2Fsth's Polo 2F

        danke leuts war der "hallgeber". hät ich auch selbst drauf kommen können danke an alle für die tips

        mfg

        polo2fsth



        gelöschtes Mitglied

          jaja die hallgeber! mfg poldi


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen