vw teilemarkt

kurzes Nummernschild > Problem

Bode6n2
  • Themenstarter

Hey,

ich schildere mal kurz meine Lage...
Also ich hab mir am Anfang des Monats einen 6n2 gekauft (Fotos werden demnächst mal hochgeladen) und ich hab mir kurze 46cm Nummernschilder machn lassen.
Dafür hab i dann neue Halterungen gekauft, hinten drangeschraubt, alles okey, doch nun mein Problem. Vorne waren schon Bohrungen für die breiteren 52cm Nummernschildhalterungen. Die Bohrungen sind so scheiße gemacht, dass wenn i meine kurze Halterung anschrauben will, die garnich auf die Bohrlöcher passt.
Bekomme ich die kleinen Bohrlöcher kostengünstig "versteckt" d.h. ich will nich die kl. Dinger verspachteln, verzinnen und dann lackieren ... das wär dafür nen zu großer Aufwand ...

Hab die Situation mal aufgemalt^^



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Wenn du fein arbeiten kannst würde ich mit nem stück schleifpapier in Kreisbewegungen über die Löcher um den Lack etwas abzunehmen bzw. den Klarlack, dann nimmste etwas Füllspachtel und machst die Löcher dicht, schleifst das nochmal vorsichtig glatt.

Vorsichtig deshalb damit du nicht mehr Fläche abschleifst als nötig.

Und dann mit einem Lackstift fein nachtragen.


Man wird zwar einen unterschied sehen das ist klar, auch wenn man noch so fein arbeitet, aber der unterschied wird nur minimal und bei näheren betrachten sichtbar sein


hm, also ich würd das schon zuspachteln und denn über die kleine stelle rüberlackieren, oder mitm lackstift und denn noch einen schwung klarlack drüber, denn sollte das kein problem sein...

wennde alles ordentlich machst sieht man das auch ned mehr danach, außerdem sind das ja auch nur 2 kleine stellen da...



würde zum übergang da nen kennzeichen verstärker dranmachen und dann bischn geld sparen um die stossi dann zu cleanen


Bode6n2
  • Themenstarter

Woar hammer ... dat ging ja schnell

Habt mir aufjedenfall erstma weitergeholfen ... werds wohl dann auch so machn...
Mit der clean-stossi wirds wohl noch etwas dauern, bin mehr so der Typ für den Sound im Inneren ... der kleine soll dann im Aufbau auch eher dezent gehalten werden ....

Grüß euch ...

EDIT: was meinst du mit Kennzeicherverstärker?!? Hab jetzt erstma die 52cm Halterung dran ...


meine damit diese plastikumrandungen die es dafür extra gibt,finde das is ne günstigere alternative als das alles neu machen zu lassen und für ein standard 52er bekommste die hinterher geworfen,selbst für mein 46er gibt es welche


Bode6n2
  • Themenstarter

Naja diese Platikumrandung hab i ja ... hab mir ne kurze Umrandung gekauft, doch die Bohrlöcher der alten 52er umrandung sind zu weit auseinander für die neue 46er


polotreff.de
#8 - 24.05.2007selbstleuchtendes nummernschild 46cm lackstift für autokennzeichen kennzeichen 46cm polo 6r kennzeichen 46cm polo loecher kennzeichen sichtbar polo 6r kennzeichen halterung kurze kennzeichen 46cm kennzeichen probleme? wie wechsle ich das nummernschild aus der plastikumrandung kennzeichenlackstift kennzeichen 46cm lackstift fürs nummernschild nummernschild umrandung tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2519_1.jpg nummernschild 46cm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen