vw teilemarkt

Brauche dringens ein gutachten fürne front

benni2007
  • Themenstarter

Hey brauche dringens ein teil gutachten oder ne ABE für mein Front hat jemand vielleicht eine ich würde mich so freuen :'(



bild.php.jpg
bild.php.jpg

Welche Marke ist das denn und welches Modell?

Wäre vielleicht mal hilfreich


benni2007
  • Themenstarter

hey das problem ist ich hab die von ein kumpel und der hat die 2003 gekauft
und hat kein gutachten mehr dafür und weiss auch nicht die marke an das ding da steht ja nicht mal ne nummer!


Aber ich war bei ebay drine und hab genau die gleich front gefunden das ist der link von der ebay seite :
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-CL-4-Frontstossstange-Spoiler_W0QQitemZ260117980117QQihZ016QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


und dar heißt die cl 4 Frontstoßstange
und die kommt von der firma loony-tuns
hab da auch schon versucht von den ein gutachten zu bekommen aber die wollen eine nummer oda so!



sieht nach Loony tuns aus .....

aber welche genau...



PS: ups war zu langsam


Dann mach mal eine Suchanzeige für ein Teilegutachten für ne Loony Tuns cl 4 Frontschürze


Vieleicht meldet sich dann ja jemand.


benni2007
  • Themenstarter

wo das den hier in polotreff ? ich weiss aber nicht ob die von der firma ist !


steht innen keine nr drin?

weil normalerweise is innen an der schürze immer irgend ein aufkleber mit na nr oda so...


benni2007
  • Themenstarter

da ist nichts die wurde ja rot lackiert bestimmt wurde es dan abgemacht oda so keine ahnung ich weiß schon garnicht mehr was ich machen soll ich hab ja nicht mal mehr tüv und kann nicht fahren


benni2007
  • Themenstarter

t



die nr. steht normalerweise rechts unten in der ecke. nimm mal nen lappen mit verdünnung oder aceton und mach die farbe vorsichtig ab . musste meins auch freilegen weils die deppen mitlackiert haben. die schilder kann
man nicht abmachen, die sind meist mit einlaminiert. ansonsten besorg
dir irgendeine abe und lass deine fantasie spielen, ist aber illegal.


benni2007
  • Themenstarter

hey danke schön hab das schild gefunden ! hab auch schon bei der firma angerufen und die schicken mir das kostenlos zu !

danke schön an alle

Benni


Antworten erstellen

Ähnliche Themen