vw teilemarkt

Hilfe! Funk ZV!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe!

Habe mir ihre Magic-Lock M22 (2 türer) zugelegt und auch verbaut, das funktioniert auch soweit ganz gut.

Nun habe ich aber auch ihre Fernbedienung RC100 gekauft und bin gerade beim Einbau,.. Das einzige was wirklich funktioniert ist die Blinker-ansteuerung, sonst leider nichts.

Ich fahre einen Polo 6N, Baujahr 96, wisst ihr, was ich falsch mache?! Ein Freund meinte ich hab etwas mit dem türkontakt falsch gemacht, aber leider finde ich nichts darüber im Schaltplan!

In einer Anleitung ausn Netz steht das ich das Gelbe Kabel mit dem Türkontakt verbinden soll, leider hab ich an meiner Funk-ZV kein gelbes kabel..
Und die Anleitung ist auch recht verwirrend..
weiß jemand rat!?



hi,

hast du auch die verbindungen vom rc100 modul auf das ml22 modul verdrahtet?

das sollte in der anleitung drinne stehen. wenn die blinker schonmal gehen ist das nich schlecht. das türkontaktkabel ist für die innenlichtverzögerung gedacht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die verdrahtung ist gemacht, welche ader soll denn zum türkontakt gehen?! wie gesagt, am RC-Modul ist kein gelber!
Woran kanns liegen?!



kannst du vielleicht den plan schnell scannen? also den part, in der die ml22 an dein rc100 angeschlossen wird?
das kann ich mir dann mal angucken
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab leider keinen scanner, hab es aber nach anleitung von kamfkeks polo-page gemacht...
hm ich guckemal was ich machen kann!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir mal wer helfen!? =)

hab noch eine frage:

wozu zündplus?!


und hab ich wirklich das richtige kabel genommen um die ml22 mit dem rc100 zu verbinden?! oder stimmt das bei kampfkeks nicht mit meiner über ein?!
need help...


gelöschtes Mitglied

    kann meine frage ja gleich dem topic anschließen, da es sich hierbei um fast das gleiche problem handelt.


    also, hab magic touch 350 FFB, will diese in POLO 6NF mit pneumatischer ZV und comfort-FH einbauen.

    Unter dem Lenkrad, also wenn die verkleidung weg ist, sind da so rechteckige stecker für verschiedene dinge (Zündung, Blinker etc.) Kann ich an diese stecker irgendwie die Kabel der mt350 anbringen ohne das originalkabel des kabelbaums abisoliert wird?

    Welche Massepunkt ist da zu empfehlen?

    Wo hol ich mir den Strom her? son direktes Batteriekabel liegt da nicht rum.


    thx im voraus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habs geschafft, hab die masse (-) punkte für die steuerung der zv am funk-modul vergessen, klingt banal.. aber is so!
    nu funktioniert es

    ich würde + / - am Zigarettenanzünder abnehmen, spreequell!


    exakt jungs
    also das mit der masse hab ich nich vermutet, weil ich davon ausgegangen bin, dass das logischerweise angeschlossen werden sollte
    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das schlimme ist, das es auch klar aus der zeichnung hervorgeht, bloß das in der doku nichts davon steht.. aber es geht! =)
    ein stück luxus mehr


    hehe,
    dann noch viel spass bei elektrische fensterheber wenn du die noch nicht hast
    ich hab alles schon hier liegen und muss es nur noch einbauen.
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee e-fensterheber brauch ich nicht,..
    aber zv is schon ne feine sache! =)


    polotreff.de
    #13 - 18.01.2005innenlichtverzögerung polo 6n polo 86c innenlichtverzögerung comfort modul 6n2 schaltplan schaltplan für innenlichtverzögerung innenlichtverzögerung where is comfort modul 6n2 plane http://www.polotreff.de/forum/t/8605 innenlichtverzögerung schaltplan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen