vw teilemarkt

Suche...polierte o. verchromte Felden in 16"

Polofee
  • Themenstarter

Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Und zwar suche ich für meinen Polo 6N2 Felgen. Am liebsten poliert oder verchromt und dann in 16" (evtl. auch 15").
Falls einer seine Felgen los werden möchte oder jemanden kennt, der Felgen verkaufen will, dann meldet euch bitte bei mir.
Danke!



Hi!
Denke es wird keiner seine verchromte felgen abgeben!


Polofee
  • Themenstarter

Hey!

Ich denke fragen kostet nix...
Ist ja nur ein Versuch!



Hi!
Ja ich meine ja nur,
Ich glaube nicht das einer seiner felgen verkauft!
Versuche mal bei ebay!


In den VW Zeitschriften stehen jede menge polierte und verchromte Felgen. Die haben halt auch ihren Preis.


Hi!
Joo bei schimdt musste mit einer verchromhem ab 300 euro rechene!


Polofee
  • Themenstarter

Hi...

Bei ebay schaue ich fast täglich.
Und in den Zeitschriften gelegentlich, nur mit dem Preis hast du allerdings recht. Und die sind dort schnell weg.
Oder ich spare halt noch a bissy...

Trotzdem - Danke an euch!


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also kommt darauf an was du für einen Preis machst habe Brock 16" Alus mit 215/40 Reifen Conti Sport Contact 2!
    Falls du interesse hast melde dich!
    mfg


    ich würd auch sagen, es kommt immer drauf an was du ausgeben willst, felgen aufzutreiben wäre kein problem, kommt halt immer aufs geld an, für den richtigen preis geb ich auch meine vom passat her, aber die werden net ohne weiteres unter den 6n2 passen

    mfg



    Hi!
    Ich würde auch weiter Sparen und den wenn udu richtig hast den welche kaufen.
    Voll Chrom Felgen sind richtig teuer da musste mit 1500 euro rechene. kommt drauf an welche!


    Also ich sag daß da 1500.- nicht reichen werden für verchromte. Eher 3000.-!
    1500 kostet schon einnormaler Satz Alufelgen.


    Hi!
    Joo habe ja mal nur gesagt!
    Ich weiss das die teuer sind!


    ich hab für meine felgen vom passat auch 3000 gezahlt

    mfg


    juhu !
    Sorry muss dich leider auch enttäuschen wollte meine auch nicht hergeben aber wieviel wolltest du denn ca. ausgeben und welche Größe ? haste dir schonmal neue angeguckt ? musste 1780 euronen hinlegen etz war ich erstmal ne Zeitlang Pleite aber gelohnt hat sichs doch


    gelöschtes Mitglied

      Für den richtigen Preis würde ich auch meine Abgeben. Aber wie 6ngrün schon sagte....der Preis muss stimmen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen