vw teilemarkt

fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute,
hab seit 2,5 jahren in meinem polo 6n ein 60:40 fahrwerk der marke inter alloy. jetzt hat die inspektion ergben dass bei stossdämpfer hinten kaputt sind. der linke wäre schon ausser halb der toleranz. wie kann das sein? nagelneu und höchstens 20.000 km und ich fahre oder rolle ehr gesagt über jeden hügel oder bordsteinkante.



Die Marke kenn ich jetzt nicht. War anscheinend kein gutes Fahrwerk. Hab jetzt mein KW seit 3 Jahren,einwandfrei.


so ists, kommt immer auf den hersteller an, wenn du beim kauf sparst dann hast meisst kein sehr langes vergnügen.

wenn du willst mach ich dir mal ein angebot über ein fahrwerk, bei interesse schreib mir einfach ne pn, dann schau ich mal wie ich dir weiterhelfen kann

mfg



Und da kann man schon ein paar euros mehr investieren,weil so ein großer Preisunterschied ist da au net. Dann gleich was gutes holen.
Oder 6N Grün?!?


es ist immer beser etwas mehr zu investieren und sich was gescheites zu holen, da muss ich cool recht geben

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen