vw teilemarkt

Serviceintervallanzeige beim 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier und habe schon eine Frage; und zwar fahre ich einen Polo 6n2, Bj. 2000. Habe ihn gebraucht gekauft, Inspektion wurde da frisch gemacht, da hatte er 81000 Km auf dem Tacho, nun bin ich fast 15000 Km gefahren und warte nun auf die Service intervallanzeige, aslo die im Tacho sitzt. Aber da rührt sich nix. Nun habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen, das nicht jedes Fahrzeug diese Anzeige hat. Nun weiss ich nicht, habe ich sie oder nicht ? wäre schonmal inetressant zu wissen.
Noch ein paar Info´s; Polo 6n2, Bj.2000, 37 KW/ 50PS. Falls es was nützt zu dem Thema.
Sonnige Grüsse ...



gelöschtes Mitglied

    Also dein Polo sollte die eigentlich schon haben...


    Ja müsste er haben die kommt schon noch



    gelöschtes Mitglied


      Sollte er eigentlich schon haben!

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sie müsste doch, falls vorhanden, schon vor 2000 Km auf die nächste Inspektion hinweisen müssen. In der Anleitung steht auch, das nicht alle diese Anzeige haben.
      Wie könnte ich denn rausfinden, ob mein Polo sowas hat ?

      Sonnige Grüsse ....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So, nun ist sie endlich da. Hatte vorher nen Seat, der hat schon 2000 Km vorher auf die Inspektion hingewiesen.

      Danke für eure Antworten ....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen