vw teilemarkt

Gutachten für ATS Classic

dahusky
  • Themenstarter

Hey,
ich suche ein Gutahcten für die ATS Classics. Sind 2x 7x13 und 2x 8x13. Wenn jemand noch ein Guatchten hat bitte per PN melden.

Muss nicht für Polo sein is fürn Golf I...

Mfg

Husky



dahusky
  • Themenstarter

Okay hat sich erledigt gibt es für polo und golf nicht wegen zu geringen abstand zur bremse... Naja gut kann gescloßen werden


gelöschtes Mitglied

    Hey ein Gutachten von ATS gibt es nicht für VW nur für Opel! Die bekommste dann per einzelabnahme eingetragen......Was brauchst du denn?
    Habe für ATS 7x13 ET20 nen Gutachten u.8x13ET01 nen Gutachten..und was für Reifen willse Fahren?
    meld dich VB.



    dahusky
    • Themenstarter

    Hey, ist fürn Kumpel für seinen Golf 1 BJ 83. im moment sind da noch 175/50 R13 drauf die bekommt man da dann ja nicht mehr eingetragen er will dann die reifen fahren die erlaubt sind. Ersatzgröße ist doch 195/45 R13 oder? Nunja wäre cool wenn du mir mal beide Gutachten schciken könntest? Schreib mir mal ne PN.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen