vw teilemarkt

wer hat schon umbau auf kompressor gemac

alex22
  • Themenstarter

Hallo

wer hat schon nen Umbau auf Kompressor bei seinem 6n gemacht! ODer weiß jemand was darüber

BITTE keine Antworten wie Bau größeren Motor ein ! Und bekommst nicht eingetragen

mfg



gelöschtes Mitglied

    also bei uns in der nähe ist einer der baut kompressoren und turbolader auch in 11hunderter motoren ein von daher dürfte es auch gehen kann dir aber leider nichts genaues dazu sagen weil ich den nicht persöhnlich kenne sonder die info nur von meinem vorarbeiter hab
    ich kann allerhöchstens mal die nummer von dem holen und du rufst ihn dann mal an und fragst ihn selber


    gruß Big


    alex22
    • Themenstarter

    macht der das Privat? Hätte vor in einen 75ps 1,6 nen Kompressor zu bauen! laut einem bekannten kann ich bis 0,9 bar ladedruck alles am motor belassen! hätte gern mal bilder von so nem Umbau! Hätte auch schon nen SLK Kompressor gefunden



    nen nagelneuen clk kompressor hätte ich auch noch hier


    mfg


    ich würd an deiner stelle lieber auf abgaslader umbauen, kompressor ist viel viel aufwendiger bei dem motor, da du sogut wie alles selber basteln musst.
    und ich denk auch nicht dass der motor bei 0,9bar hält, nicht wenn du alles original lässt, zumindest die verdichtung solltest du etwas runternehmen


    alex22
    • Themenstarter

    an A/L/E/X was soll der kompressor kosten?


    An 6n Grün : Wie meinst das Turboumbau wäre besser als kompressor!

    Ja meine ja auch das ich Verdichtungsreduzierung machen muss! aber sonst soll es laut meinem bekannten ohne weiteren akt gehen!

    denke beim Turbo müsste man mehr umbauen!

    Kauf mir nur den Turbo oder Kompressor ! alles andere sollte Eigenbau bleiben!


    gelöschtes Mitglied

      ne der macht das schon richtig mit rechnung und alem drum und dran also es ist ein betrieb und der kerl hat bei rothe motorsport gearbeitet und hat richtige ahnung davon hat mir mein vorarbeter gesagt wie gesagt wenn du die nummer von dem haben willst melde dich per pn bei mir.


      gruß Big


      gelöschtes Mitglied

        Kleiner Tipp benutze in Zukunft die Suche!

        Da gibts unzählige Beiträge zu.........


        schreib mir einfach mal ne preisvorstellung per pn. das ding ist keine 100km gelaufen


        mfg



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen