vw teilemarkt

Gutachten für Felgen

chipsey
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich hatte mir letztes Jahr im April Felgen des Typs "Com4Wheels Speed 7x15 ET37 LK 110/4" gekauft und habe 195/45 R 15 Reifen drauf. Jetzt hab ich das Problem, dass ich meine ABE nicht mehr finde! Mein Reifenhändler könnte mir zwar das aktuelle Gutachten geben, allerdings bräuchte ich das Gutachten das auf dem Stand April 2006 wäre. Denn laut meinem Reifenhändler hat sich das Gutachten geändert. Hätte ich das Gutachten auf dem Stand von April 2006 müsste ich nichts eintragen lassen und wenn ich das aktuelle Gutachten bekommen würde müsste ich es eintragen lassen.
Deswegen meine Frage ob eventuell jemand das damalige Gutachten (Stand April 2006) für den Polo 6N (Bj 2001) selbst hätte bzw mir sagen könnte wo ich das herbekomme. Wäre für den TÜV sehr wichtig!

Hoff ihr habt ungefähr verstanden, was ich meine, is weng blöd zu erklären

Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen