vw teilemarkt

Fake ? Bitte um Hilfe

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Schön guten abend , wäre es möglich, wenn mir hir jemand diesE Angle eyes an den polo fakt ?

da ich mir evtl nächsten monat welche kaufen will !

danke schon mal im vorraus !

gruß markus



37711.jpg
37711.jpg
DSC06722.JPG
DSC06722.JPG

Bitteschön:


37714 copy.jpg
37714 copy.jpg

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

och , das ging aber schnell ! danke schön noch mal !



willste nicht lieber die schwarzen nehmen? find das in dem rot ein bissl kitschig?!


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

ne, schwarz geht ja mal garnicht ... gefällt mir überhaupt nicht, die frage war nur, ob chrom ( ich stehe auf chrom) oder halt in rot, aber in rot hatte ich noch nie einen damit gesehen ! deswegen wollte ich mal wissen die das so ausschaut ... aber es wird wohl chrom werden !


Ich persönlich würde auch die in chrom nehmen. Die passen da einfach gut rein, schöner Kontrast, passen zum Grill.


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

ja, werde ich auch , nur wie gesagt , hatte ich noch nie gesehen und wollte mal wissen wie das so aussieht !


chrom geht natürlich immer würd auch die wählen...

wenn die scheinis dann aus chrom sind, könntest du die unteren lufteinlässe auch noch verchromen.. vorallem den in der mitte

edit: seh gerade, dass du das mal hattest.. wiso wider weg gemacht? hats dir nicht gefallen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen