vw teilemarkt

passt 16 zoll bei mir?

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Hi, ich will mir demnächst oder über Winter die Keskin KT N5 holen, ich wollte ja eigentlich in 15zoll aber 16zoll sieht natürlich geiler aus, ich weiß jetzt bloß nicht ob 16zoll passt, wenn ja dann hole ich mir natürlich die 16zoll. Was meint ihr passt das?(siehe Bilder)

Mfg



DSC00894.JPG
DSC00894.JPG
DSC00921.JPG
DSC00921.JPG

also meiner 16er oz passen mit 195/40 Reifen ohne Probleme...
Felgen sind 16x7 ET37

vllt hilft dir das ja


kommt drauf an wie tief dein kleiner ist und in welcher breite du die Felgen haben möchtest.



BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

195 würden reichen, wie tief er ist weiß ich nicht, ich habe eigentlich ein 80/60 fahrwerk, aber es sind bisschen höhere federn verbaut damit die felgen passen, das haben aber die vorbesitzer schon gemacht und deshalb weiß ich nicht wie tief der es, ich schätze mal 60 auf der VA


ja es passt musst evtl. bördeln aber es passt! fahre 7,5x16 ET 35 mit 195/40 R16 und hab auch ca. 60/40! also es passt!
nutz doch einfach bevor du das nächste mal ne frage stellst einfach mal die suche das tema felgen wurde schon oft genug in allen größen behandelt!


Hi!
Also ich fahre 8x16 und 9x16 mit 215/40 und musste vorne un d hinten ziehen....vorne 2cm und hinten ca:2-3 cm...

Und ich musste auch die innenverkleidung vom kotflügel raus nehmen weil sonst schleift es.

MFG King


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

@ The King

wie tief ist deiner denn ?


Hi!
Meiner ist so ca: 60/50 weis es nicht genau


Hey Leute, ich hab einige Fragen an Euch. Ich habe vor, mir die Keskin KT8 zu kaufen...

1. bei einem schwarzen Polo, was sieht besser aus? silber oder schwarz mit polierten Rand?

2. Meiner ist 40/40 tiefer, im mom fahre ich 6x14, welche Größe würdet ihr mir empfehlen, was sieht besser aus? ich dachte an 7x15 ET 35 bzw. 37 mit 195/45er Reifen? Oder doch lieber mit ET25? Darf ich diese überhaupt fahren? bei D&W die haben mir gesagt, dass ich die nicht fahren darf.... Gutachten bei keskin kann ich nicht runterladen. Oder soll ich doch lieber 8x15 mit ET 35 bzw.37 nehmen?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hey Leute, ich hab einige Fragen an Euch. Ich habe vor, mir die Keskin KT8 zu kaufen...

    1. bei einem schwarzen Polo, was sieht besser aus? silber oder schwarz mit polierten Rand?

    2. Meiner ist 40/40 tiefer, im mom fahre ich 6x14, welche Größe würdet ihr mir empfehlen, was sieht besser aus? ich dachte an 7x15 ET 35 bzw. 37 mit 195/45er Reifen? Oder doch lieber mit ET25? Darf ich diese überhaupt fahren? bei D&W die haben mir gesagt, dass ich die nicht fahren darf.... Gutachten bei keskin kann ich nicht runterladen. Oder soll ich doch lieber 8x15 mit ET 35 bzw.37 nehmen?


    Also ich fahre zurzeit die keskin kt jubile in 7x15 et35 mit 195/45
    Musste nicht bördeln .bei et25 musst du bördeln. D&W haben keine ahnung:
    Ich habe meine bei ein Reifenhändler gekauft und der hat mehr ahnung als D&W.
    wenn du 8x15 mit et35/37 musst du bördel und warscheinlich ziehen.
    ich verkaufe meine Keskin kt jubile wenn du interesse hast.Sind in realchrom. Das sieht auch gut aus bei ein Schwarzen polo


    polotreff.de
    #11 - 02.06.2007bördeln d&w 16 zoll passt da 195 keskin kt8 gutachten herunterladen bördeln bei d und w
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen