vw teilemarkt

Bei vollgas stottert der motor

PoloHaizer
  • Themenstarter

Hi
hab mal wieder eins meiner kleinen probleme...

seit es so warm ist, stottert der motor bei durchgetretenem gaspedal.
das problem fängt erst an wenn er warmgelaufen ist und auch ur wenn er leistung bringen sol- sprich wenn ein gang drinnen ist.
ich tipp mal auf den luftmengenmesser... weil es hört sich bei den schon eher motoraussetzern so an wie wenn er viel zuviel luft bekommt... ich orientiere mich hierbei bei meinem roller know-how denn als ich mal auf nen originalen kleinen vergaser nen renn luftfiter geschraubt habe, hörte es sich genauso an und hat fast die selben anzeichen gemacht.

vllt ist ja jemand unter euch mit dem selben prob oder jemand der einfach nur etwas ahnung davon hat...



hi
ich tipp ma auch den blauen temperatur stecker.
der geht ganz gern ma kaputt und hat dann solche mucken.
wenn de den tauschst müsste der wieder laufen.

gruß bodychecks


PoloHaizer
  • Themenstarter

ok hab eben nochmal richtig geprüft... das problem war ganz einfach, das der zündverteiler nicht richtig eingestellt war und der motor bei hohen drehzahlen sprich bei nem großen leistungsaufbau einfach ausging... nix wildes also°°

aber danke der hilfe... ist echt das beste forum überhaupt!



PoloHaizer
  • Themenstarter

zum kotzen eben hat der motor geklackert... wie wenn die stößel rattern nur lauter... vergleichbar mit nem agnz alten motor... die machen auch so geräusche...

seitdem geht gar nix mehr... der nimm´t kein gas mehr an und stottert mehr als davor!

kann das sein das die stößel oder die ventile den shlag weg haben?


polotreff.de
#5 - 05.07.2007polo stottert bei vollgas geben vw polo stottern von motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen