vw teilemarkt

auto ist überhaupt nicht tief

claudi84
  • Themenstarter

Hallo habe mir heut in meinem polo 6n2 ein 40/40 mm fahrwerk einbauen lassen. und mir ist es aber echt zu hoch vor allem vorn.ich hatte ja auch keine ahnung vorher und wollte auch nix börteln lassen und so.ist es möglich vorn andere federn einbauen zu lassen zb 60 mm ohne ein neues fahrwerk zu kaufen? ich habbe 16 zoll felgen 195 et35

liebe grüße
claudi



hallo,

ja nun was willste bei 40/40 erwarten?
wenne kleinere felgen nimmst haste auch wieder n viel grösseren radkasten.
vielleicht kürzere federn vorne?!


gelöschtes Mitglied

    vorallem heute erst eingebaut.... das setzt sich noch... warte mal n paar tage und erschreck dich dann nicht



    Klar ist es gleich nach dem Einbau noch ziemlich gleich hoch wie das Original, aber das setzt sich noch.

    Edit: Zu langsam :(


    Moin.

    Aber wie is das beim 40/40 da passiert doch nich viel
    beim "setzen" oder?

    Also würd sagen 60/40 is muss oder? oder halt gewinde
    Mal gucken wann bei mir das geld reicht :(

    MFG Benny

    P.S. Wie wärs mal von Riesa nach Leipzig? Sorry is off Topic
    http://www.polotreff.de/html/forum.../84236.html


    Hallo!

    Ich glaub nicht dass sich dass Fahrwek noch so viel setzt!

    Empfehle die vorn 6oer Federn rein zu machen!

    Oder du holst dir gleich ein GEWINDEFAHRWERK da kannst de einstellen wie du es haben magst!

    Lg 6NGTI


    Hy

    Da wunder dich mal nicht. hab auch nur 40er federn drin der hat sich jetzt nach lager zeit so mörderisch gesetz. wirste ja sehn

    Jahnke


    nabend!
    hersteller des fahrwerks! mein fk welches auch 40/40 sein soll hat sich gesetzt auf ca. 60/50! ja okay is halt en fk aber das setzt sich garantiert noch! warte en monat und dann reden wir weiter!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen