vw teilemarkt

Schaltknauf aus 3er ausbauen?!?

Becks16
  • Themenstarter

Hab mir gestern einen neuen Schaltknauf gekauft und wollte ihn drauf machen! Hab dann gemerkt das der originale sich net einfach abschrauben lässt wie im 2er... Der is irgendie nur druafgesteckt und unten son langes gummi...
Wie bekomm ich den ab? Kann ich den einfach aufschneiden mitm Messer oder gibts da n anderen Trick? Will net unbedingt die Kupplung mit allergewalt da raus reißen



Einfach mal mit Gewalt dran drehen, der ist manchmal sehr fest drauf.


Zitat:

Hab mir gestern einen neuen Schaltknauf gekauft und wollte ihn drauf machen! Hab dann gemerkt das der originale sich net einfach abschrauben lässt wie im 2er... Der is irgendie nur druafgesteckt und unten son langes gummi...
Wie bekomm ich den ab? Kann ich den einfach aufschneiden mitm Messer oder gibts da n anderen Trick? Will net unbedingt die Kupplung mit allergewalt da raus reißen


doch der lässt sich im 3er auch abdrehen...haste auch richtigrum gedreht?




Becks16
  • Themenstarter

denk scho das ich richtig gedreht hab... hab a feste gedrecht, aber der is wie aus voll gummi und net so hart wie der ausm 2er.
Muss morgen nochmal schauen!


zum lösen entgegen den uhrzeigersinn drehen!


aber nur wenn man die uhr mit ziffernblatt nach oben zeigt.


wo ist denn bei dor oben?

ich kenne nur vorne (ziffernblatt der wand abgewandt) oder hinten (ziffernblatt der wand zugewandt und somit nicht sichtbar es sei denn man hat ne plexiglaswand)!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen