vw teilemarkt

Hilfe meine endstufen sind platt

polochen
  • Themenstarter

hi leute hab 2 fostex CA4 gehbt die sind aber jetzt beide durchgebrannt (kurzschluss in einer box) könnt ihr mir helfen suche schaltplänne oder ähnliches
schonmal danke



gelöschtes Mitglied

    Mess mal die Transistoren durch!


    gelöschtes Mitglied

      beschreib doch mal genau was geht und was nicht.. dann kann ich dir evtl. weiterhelfen
      kommt kein ton raus oder die stufe schaltet in den protect-modus? dann liegts wahrscheinlich an einem oder mehreren transistoren o. elkos

      geht die stufe erst gar nicht an? dann könnt sich ein relais verabschiedet haben oder es liegt vllt. am netzteil

      würd auch sagen du fängst mal bei den transistoren an, mess mal obs zwischen irgendwelchen beinchen nen kurzschluss gibt



      JA mein Schatz das liegt ganz einfach an der Musik die wir da gehört haben aber schönes Wetter verleitet ja schließlich zu Schandtaten, so auch zu §""""ER GEHÖRT ZU MIR" .
      Vielleicht konnte sie das nicht ertragen,
      Liebe Dich


      Vielleicht ist es auch ein Zeichen dafür dir gescheite Endstufen zu kaufen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen