vw teilemarkt

Heckklappenlifter/ Heckklappe zu schwer

scotch_99
  • Themenstarter

Hi!
Habe mir jetzt 2 Mal neue Hecklifter für meinen VW Polo 6N Bj 95 bestellt und hatte beide Male das Problem das sie nicht gepaßt haben ! Die Lifter waren von der Firma JOM!
Kennt ihr noch andere Firmen die Lifter mit 20% mehr Druck vertreiben und die bei meinem Polo auch passen!Bin am verzweifeln.Eine Heckklappe auf den Kopf zu bekommen ist nicht schön



INXX hat welche im angebot, oder raid hat auch welche..


Ich hab gehört die vom Golf 4 sollen da auch passen. Und stabil sein.



gelöschtes Mitglied

    hab genau das gleiche modell wie du bei mir passt er grad so rein!

    is halkt schon ein ziemlicher brocken!


    scotch_99
    • Themenstarter

    Hi!
    Danke erstmal für die schnellen Antworten.
    Die Lifter die ich hatte,haben ja auch genau rein gepaßt und waren genauso lang wie das Original,haben aber nicht so weit eingefahren und somt stand die Heckklappe noch offen wenn ich sie zu machen wollte

    Hab die Haubenlifter ´von Inxx gefunden hat die schon jemand verbaut? Passen die?

    Haben die Lifter vom Golf 4 genug Druck?
    An meiner Heckklappe hängt ein Heckspoiler,zwei 20er Boxen die in der Hutablage verbaut sind und dann noch die komplette Dämmung.Soll ja nix klappern


    *leichenschänder*

    mir fällt meine Heckklappe öfter mal auf den Hinterkopf was auf dauer echt belastent ist jetzt grade im Herbst/Winter sind Beulen Programm....

    sollt ich mir auch die Lifter von INXX holen? und passen die nun?

    was ist aus denen ausm Golf4 geworden?


    weiß keiner? :(


    Sind deine einfach nur ausgelutsch oder hast deine Klappe gedämmt,so dass sie immer wieder runter kommt ?


    scheinbar ausgelutscht weil am kofferaumkläpchen ist nichts weiter gemacht



    Ja dann hol dir doch einfach 2 vom Schrottplatz/ ebay oder wenn du Angst hast dass die auch nicht mehr lange halten welche von VW, wobei die da sicherlich teurer sind


    mh hätt ich auch selber drauf kommen können XD

    okay ich werd mal beim schrotti fragen was der dafür noch haben will weil 24euro naja kopfschmerzen haben oder nicht haben


    gelöschtes Mitglied

      was kosten die denn neu ?
      meine sind auch fertig. bei genauem hinsehen fällt einem dann auch der ölaustritt auf...


      ich hatte welche für 24ökken gesehen


      gelöschtes Mitglied

        ich meine originale ...


        ich auch


        gelöschtes Mitglied

          dann gebt halt die paar euronen aus.

          immer noch besser als wenn ihr fürn 10er vom schrotti gebrauchte bekommt und die schon schwach sind oder auch bald wieder fritte sind


          joar dacht ich mir auch so =)

          mal bei VW rannfahren nächste woche


          gelöschtes Mitglied

            bei ebay 20 eu incl versand in neu


            Tip Top

            habe mir Ebay teile geholt sind innerhalbvon 3Tagen da und Funktionieren

            jetzt geht die Klappe fast von ganz alleine auf


            ...also normalerweise reicht es wenn Du einen neu kaufst. Und ich würde einfach mal beim freundlichen fragen, was er denn dafür möchte...
            Gib einfach lieber mal ein paar Mücken mehr aus, aber spare Dir damit den Ärger mit Zubehör-Teilen.
            Und die Teile vom Schrott sind meistens genauso fertig....




            passen und funktionieren was will ich mehr?


            polotreff.de
            #22 - 25.11.2010jom heckklappenlifter jom heckklapp* polo kofferraum schwer
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen