vw teilemarkt

Tacho spielt total verrückt, wagen sprin

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Wollte eben meinen kleinen aus fahren , was passiert Tacho fängt an zu rattert wie bescheuert, Uhrzeit stellt sich auf Null

km/h stand bewegt sich von 20 auf 30 und wagen springt nicht an!

hatte licht aus und alles aus,

frage? was is los?

batterie anzeige bei mir zeigt 9,0dietz an normal sind so 12-13

was soll den strom den so gefressen haben?

mein zv is nicht mehr okay, aber kann mir nicht vorstellen das die , die ganze zeit den ganzen strom gefressen hat, wer kann mir helfen :( bin auf den wagen angewiesen

wollten gleich versuchen wagen mit überbrücken anzubekommen , aber wenn der strom nach lässt steh ich ganz schön dumm da -.-



gelöschtes Mitglied

    Hey dessy.. mensch was machste denn?

    Gleichvorweg: Deine Spannungsanzeige ist von der firma Dietz,.. die Angaben sind aber in VOLT,.. es gibt in der elektrotechnik keine Einheit die "dietz" heißt
    Hört sich an, als wenn aus irgendwelchen gründen deine Batt platt ist!
    Häng sie mal ans Ladegerät..
    Hast du irgendwas verändert an der elektronik, irgendwas, was dir im Stand die Batterie entladen kann?! Oder zu lang im stand Musik gehört?


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    Musik öfters gehört aber nur bei der fahrt , asoooo ^^lol dachte des is ne Einheit, ne na dann is ja egal du bist hier der Elktriker, ja also haben die Batterie aufgeladen jetz bzw mit Starthilfe, und bin mal ne halbe Std bis 3/4tel Std gefahrn ohne Radio,

    wäre es möglich das die Lichtmaschine net mehr richtig funzt oder sowas?

    ka kenn mich mit sowas net all zu sehr aus, Batterie is auch net so alt knappes Jahr vielleicht , mehr net.

    und an der Elektronik hab ich eigentlich nichts geändert



    Kann auch sein das deine Batterie im Eimer is, wenn die auf 9 Volt unten ist, is das wahrscheinlich der Fall!

    Bei der Hitze kannn das passieren!


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    gut der wagen stand ganzen tag in der sonne


    polotreff.de
    #6 - 26.05.2007polo 6n tacho spielt verrückt cache:px0szdawuhcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tacho+uhrzeit tacho rattert beim einschalten der zündung vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen