vw teilemarkt

elekt. Fenster problem : (

Sono
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hab da mal en Problem (ach was?)
mein Fensterheber auf der Fahrerseite ist wieder mal im eimer ich kann das Fenster net runter machen, das ist jetzt schon das 5 mal wo das net geht, letztes ma war ich in der Werkstatt und der hat das gemacht, als ich auf die Rechnung geguckt habe hat der nix berechnet (habe noch andere dinge machen lassen) für diese Reperatur. Dann ging es ne zeit lang und jetzt geht es wieder nicht hat jemand vielleicht so rein zufällig auch mal solche Probleme gehabt? was kann ich dagegen tun (außer wieder in die Werkstatt zu fahren) woran könnte es liegen? Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen Danke und schönes Pfingstwochende zusammen



hi .. hatte genau das selbe problem .. beim 1 mal bin ich auch zur werkstatt .. dort hat der "mitarbeiter" nen hammer genommen .. die türverkleidung abgemacht und gegen den fensterhebrmotor geschlagen "vorsichtig" .. er meinte das ist ein bekanntes vw problem .. als ich das hört dachte ich mir auch "okay ein bekanntes problem und wieso beheben sie es nicht einfach" nunja .. das ganze hat dann 3 tage funktioniert dann wars wieder soweit .. hatte dann auch nochn problem mit meiner zv .. hab das dann gleich mit machen lassen .. viel hat versicherung bezahlt .. mfg


hört man denn noch leichte Geräusche vom Motor, wenn man draufdrückt? Es gibt nämlich dafür Modifikationssätze, da ist ein genau berechnetes Widerstandskabel & Zahnrad drin.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Bitte aufs richtige Forum achten.


    Würde vielleicht auch einfach mal den Kabel überprüfen ... hab auch schon einige probleme mit dem fensterheber gehabt .. und meistens war es der kabel .. und zwar direkt inne tür ... da sitzt ja son gummischlauch den einfach mal abziehn und guckn ob da noch alle kabel zusammenhängen ... wenn da alles noch zusammenhängt ... VIEL SPAß .. ganze verkleidung ab ... und motor ausbaun .. und den motor einfach mal n bisschen drehn ... kann sein das der sich festgesetzt hat .. kommt auch mal vor ... wenn der motor nichts macht ... isser im arsch ... kost bei vw 180€ ... im zubehör ca. 130€ ... schrottplatz 70€


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen