vw teilemarkt

Bei meinen LED Rückleuchten geht das lin

Bodi
  • Themenstarter

Hay @all.
Habe mir vor einem Monat led Rückleuchten geholt und auf ein mal geht das eine Bremslicht nicht mehr habe schon alle verbindungen überprüft und stecker aber da konnte ich nichts finden.
Das problem ist ja auch das man nicht einfach mal die led's austauschen kann.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Danke!



billigdinger warscheinlich oder?ein monat alt geb se doch zurück


das würde ich auch sagen du hast ja mitsicherheit garantie hoffentlich drauf oder ?



Bodi
  • Themenstarter

Ja die sache ist nur das ich kein bock auf die hin und her schicker rei habe.hatte den irgend wer von euch schon mal das problem?und wenn ja wie kann ich ihn beheben?


Die LED rückleuchten habe ich auch du musst einfach von der rechten rückleuchte strom zur linken rüber bringen , da sind 5 Pole und 1 Pol hängt "lose" daneben da schließt du den strom kreis einfach mit an z.B über einen "Stromdieb" und fertig ist die linke Rückleuchte

bei mir hab ich gestern auch nebel von fahrerseite zur Beifahrerseite so angeschlossen hat 1A gefunkt

(bei mir waren von anfang an Rücklicht fahrerseite und Nebel beifahrer aus musste strom selber rüber legen)
haste einfach mal geguckt ob strom ankommt wenns bei dir anders war ?


hy @Tec-9 er stricht vom bremslicht nicht vom rückfahrlicht oder nebelschlussleuchte

@Bodi auch wenn du kein bock hast die zurück zu schicken, ich würde es machen da dir warscheinlich auch keiner helfen kann.

mfg


hast ja die gleichen rückleuchten wie ich, ich hatte ersatz leds bei, meine leds kann man auch wechseln, sicher das das bei dir net geht


Ups ... sry hab in überschrift nur Rückleuchten gelesen dachte direkt rückfahrt leuchten und als ich das gestern gemacht habe direkt geantwortet hehe sry ... hm gucken ob strom ankommt wäre das erste sonst würde ja nur eine LED ausfallen also muss der stromkreislauf einfach unterbrochen sein kabel halt überprüfen


Bodi
  • Themenstarter

Jo
also ich kann meine LED's nicht austauschen so viel ich gesehen habe.
Aber ich schaue mal nach der strom zufur.
es ist ja auch so das wenn ich bremse es kurz aufleuchtet und dann sofort wieder ausgeht.ich bin ja davon ausgegangen das es ein wackler ist aber habe die kontackte überprüft und da sieht auch alles ok aus.
ich denke mal das es was mit der platiene oder so zu tun hat.
aber das will ich mich nicht dran wagen bin kein elektricker.
meint ihr echt das ich das mit der stromzufur mal machen sollte?
das ist echt mist das keiner dieses problem noch hat.
aber ich danke euch trozdem!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen