vw teilemarkt

frisch poliert beim schönen Wetter

polo-cc
  • Themenstarter

So da heute bei uns mal wieder schönes Wetter war hab ich mal meinen Frühjahrsputz gemacht. Hat 6 Stunden gedauert! hab auch gleich mal neue Fotos gemacht!

So lasst eure Meinungen, Kritik und Anregungen freien lauf!



IMAG0060.JPG
IMAG0060.JPG
IMAG0055.JPG
IMAG0055.JPG

ich finde ihn sehr sehr schick


gelöschtes Mitglied

    gefällt mir überhaupt nich, sorry!
    Die Front sieht irgendwie billig aus, und schwarz is auch voll langweilig!

    gut dass jeder nen anderen Geschmack hat



    Ich finde deine Polo echt schick.
    Passt alles sehr gut zusammen. Vielleicht würde ein Cupra Spoiler noch ganz gut aussehen anstatt der VR6 Lippe.

    Gruß
    Olli


    Hi!
    Find deinen auch sehr sehr schick!
    Würd aber auch wie PoloGenesis2F die Cupra Lippe oder so verbauen!
    Ansonsten

    Gruss,
    Steffen


    Also mir gefallen die Räder und die Lippe nicht. Die Lippe sieht so aus als wenn sie nicht zum Fahrzeug gehört. Naja und die Räder....ich mag halt Räder mit schönem Tiefbett. Aber das ist ja Geschmacksache.
    Und wenn bei den Schweinwerfern dieser komische schwarze Rand nicht um die Blinker drum rum wäre hätte ich solche Dinger auch längst drin. Was hat denn dieser schwarze Rand zu bedeuten? Weiß das jemand?


    gelöschtes Mitglied

      JUp schaut gut aus.
      Außer die Lippe, da hät ich mir was dezenteres einfallen lassen.
      Aber sonst sehr schöner polo!

      Und schwarz rulezz
      Gruß Julien


      Zitat:

      gefällt mir überhaupt nich, sorry!
      Die Front sieht irgendwie billig aus, und schwarz is auch voll langweilig!

      gut dass jeder nen anderen Geschmack hat


      Naja Weiß haut aber einen auch nicht gerade vom Hocker oder?
      Und was sieht an der Front billig aus? Bis auf die Lippe ist die doch ok. Ich finde z.B. deinen angeschraubten Plasik-Bösen-Blick auch nicht so klasse. Wenn man sowas macht dann sollte man den richtig anschweißen. Und an Stelle deiner Orginal Stoßstange wo ne Lippe von nem Fremdfahrzeug dran ist hätte ich eine schöne RS Stoßstange verbaut oder die Orginale schön cleanen lassen. Ich frage mich sowieso warum sich so viele an ihre Stoßstange Lippen von anderen Fahrzeugen anschrauben? Wenn es so ausschaut als wenn die Lippe zu dem Fahrzeug gehört ist es ok. Aber meisten sieht man da keine klare Linie. Ist meine Meinung!


      polo-cc
      • Themenstarter

      da ich mir die stoßstange ja cleanen will würde ne cupra denk ich mal echt kacke aussehen! Soll noch so wie unten von 6n-lady werden! und ich find jetzt mit das das nit passt! oder?



      3592_1.jpg
      3592_1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Naja, hab ja dazugesagt, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat
        Und des is ja auch gut so...

        Zur Aufklärung:
        Meiner is net weiß, sondern Perlmutt (und die Farbe hat bestimmt niemand, weil sie selbst gemischt is )
        Und zum Bösen Blick: Da kommt n Angeschweißter ran, genauso wie noch andere Karosseriearbeiten gemacht werden, bevor nochmal neuer Lack draufkommt
        Und zum Thema Frontspoiler: Ich find net dass man so daherreden sollte, wenn man anscheinend keine Ahnung hat... Die Lippe is für den Polo 2F und is von JMS und ziemlich selten! Ich wurde schon sehr oft gefragt wo man die kaufen kann, weil einige ziemlich schrf drauf sind.

        zu polo-cc: die front hat einfach keinen individuellen Wiedererkennungswert wie ich finde... wenn ich ihn auf nem treffen mit nur 300 anderen sehen würde, würd ich mir den Polo bestimmt nicht merken, weil er in der Masse untergeht.

        Sorry, aber is meine Meinung. Und er hat nach Meinungen und Kritik gefragt

        --> meine Antwort


        polo-cc
        • Themenstarter

        soll ja auch dezent bleiben und nicht so nen gfk weihnachtsbaum!


        gelöschtes Mitglied

          Emmm also ich will ja ken stress oder so.

          Aaaber heutzutage setzt man sich von der masse ab wenn mal was Dezentes macht.
          Aufällig nicht = Gut

          Ich finde so kleine Details die das auto dezent betonen fallen viel positiver auf als so übertriebene Stoßstangen.

          Also was ich damit sagen will ist, dezent ist geil und man sollte einfach mal nicht das haben was sonst jeder hat,
          Gruß Julien


          polo-cc
          • Themenstarter

          Richtig!


          gelöschtes Mitglied

            Also ich finde den schwarze Rand bei den Angel Eyes auch nicht so gelungen... Aber da kannst du nichts für.
            Und wenn deine Stossi mit der Lippe im Einklang fertig ist wie bei 6N lady kommt das schon ganz geil rüber finde ich!
            Ansonsten sehr schön dezent!
            Also


            polo-cc
            • Themenstarter

            Will ja irgendwann noch die Depo Scheinwerfer mit Xenon haben aber leider gibt es die momentan nirgendwo!


            Wie kann man sich denn heute noch von der breiten Masse abheben? Im Grunde doch nur wenn man etwas selber gestaltet oder baut. Denn Scheinwerfer oder sonstiges für die Front kann sich ja echt jeder kaufen und einbauen.
            Aber im Grunde hebt sich hier keine Front aus der breiten Masse ab. Ist meine Meinung.


            gelöschtes Mitglied

              Ja gut da haste schon recht.
              Zb. Mein böser blick wurde selbst gemacht, also nicht gekauft oder so. Und sowas sehen dann auch nur leute die echt plan davon haben.

              Aber ich finde man kann einem auto ein ganz anderes Gesamgtbildverschaffen, wenn man mal was anderes macht.
              Felgen usw.


              kanns sein das solche threads immer öfter mit gegenseitiger " der böse blick muss angeschweisst , oder , deine front ist aber auch nicht der bringer " sprücheklopferei enden ?


              Ja aber im Grunde ist es auch "nur" ein böser Blick. So wie es ihn schon vor 7 Jahren gab. Man müsste etwas machen was niemand hat...etwas individuelles. vielleicht ne Audi A3 Front in nen Polo. Nur mal so als Beispiel.


              SWISSliner
              • polotreff.de Team
              SWISSliner's Polo 6N2

              Sieht richtig toll aus! TOP! Die Idee mit dem S-Line Emblem find ich auch ganz geil! Sieht hammer aus! Weiter so...!


              schaut jut aus...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen