vw teilemarkt

Fernlicht geht nicht mehr aus

Becks16
  • Themenstarter

Bin gerade heimgefahren, hatte Fernlicht an und wollte es ausmachen weil mir ein Auto entgegen gekommen is, aber es geht nixmehr! der Schalter lässt sich zwar nach hinten ziehen, aber es tut sich nichts!
wurde glaub ich 100 mal angeblinkt usw... War mir total peinlich und ich konnt ja nix dagegen machen!

Woran kann den das liegen, bzw kann ich das mit ein paar handgriffen beheben?

Bitte um schnelle Antwort

THX



gelöschtes Mitglied

    kontakte bzw schaltung überprüfen...musse lenkrad und die verkleidung vorm tacho abnehmen...


    Becks16
    • Themenstarter

    ok danke... werd ich morgen mal nach schauen! lieber wärs mir ja wenn ich es fernlicht net anbekomm =) da würd ich wenigst kein bländen



    Ich würde sagen Schalter im Eimer.
    Lenkrad und Verkleidung ab, die 3 kleinen Schrauben lösen und den Schalter abziehen. Und natürlich nen neuen wieder einbauen
    Damit sollte das ganze behoben sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen