vw teilemarkt

schon bescheiden ohne lappen

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F



ja was soll man dazu sagen !?

der hat was in den Beinen... ist wohl schon oft vor nem Kamel weggelaufen


gelöschtes Mitglied

    Gabs schon oft hier, ist aber immerwieder geil.

    Ich frag mich nur wie der das macht mit nem Fahrrad ohne Schaltung?
    Habs auch schon probiert und das packste nichtmal im kleinsten Gang, und das obwohl ich ziemlich oft mitm MTB unterwegs bin und nicht grad wenig Beinmuskeln hab.



    Naa toll!


    krass aber da liegt auch ne menge sand auf der strasse. sieht man ja.durch die verlagerung des gewichtes nach vorn wird das heck etwas angehoben und dann siehe da es geht. glaub ich


    gelöschtes Mitglied

      hatte ich auch erst gepostet
      allerdings im vergleich mit nem auto
      aber respekt vor dem können, ich würd da neben dem fahrrad liegen bei so aktionen


      er mit seinem bmw kann nur glück haben wenn er nicht in nen anderes auto fährt so wie fast in den bus.den wenn is sein auot put

      aber der mit dem rad is schon geil soviel ausdauer das schön nich schlecht.
      bin schon froh das wenn ich mit meinem rad fahr geradeaus fahren kann


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen