vw teilemarkt

9.6.2007 treffen in bochum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie schon oben steht, haben the red, sisQo-6N , Prolo Polo und ich uns gedanken zu nem treffen gemacht hier im ruhrgebiet und sind nun erstmal zu folgendem termin gekommen:

wann: 09.06.2007 (samstag) ab 18:30 uhr
wo: bei D&W
wer mehr lesen möchte, hier der ursprüngliche thread http://www.polotreff.de/html/forum.../85857.html nun aber konkreter verfasst

wäre schön, wenn nen paar hier aus dem forum kommen würden. fange mal mit ner teilnehmerliste an, könnt euch die ja kopieren und mit eurem namen versehen


Teilnehmerliste:
~sweety_nrw



ok sweety

Teilnehmerliste:
~sweety_nrw
THE RED


Teilnehmerliste:
~sweety_nrw
~The Red
~sisQo-6n



Teilnehmerliste:
~sweety_nrw
~The Red
~sisQo-6n
~red-polo6N


Bin auch dabei, mit Anhang


Will denn sonst niemand kommen?

Los, tragt euch in die Liste ein


@red-polo6n
Wen bringst denn mit?

Und übrigens da wo ich die Rückleuchten gekauft habe bekomm ich nun die kaputte leuchte inkl Kabelbaum noch also den Thread werd ich erst nächste Woche ggf. öffnen =P


Meinen Schatz und zwei Freunde von uns. Vielleicht find ich auch noch ein paar mehr, die mit wollen. Aber zu viert kommen wir auf alle Fälle


gelöschtes Mitglied

    Wüde ja auch gerne erscheinen aber von Rhodos ist das ein bissel weit.


    Arschi ^^ Dann machen wir das Treffen auf Rhodos ist doch kein Ding



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der prolo polo müsste auch noch kommen, aber der soll sich mal schön selbst eintragen


    Teilnehmerliste:
    ~sweety_nrw
    ~The Red
    ~sisQo-6n
    ~red-polo6N
    ~polo-cc


    Teilnehmerliste:
    ~sweety_nrw
    ~The Red
    ~sisQo-6n
    ~red-polo6N
    ~polo-cc
    ~ImmO (aber nur wenn Felgen Fertig sind und ich nen nachträgliches Geb. Lied bekomm )


    Teilnehmerliste:
    ~sweety_nrw
    ~The Red
    ~sisQo-6n
    ~red-polo6N
    ~polo-cc
    ~ImmO
    ~Polo-MK (i denk das i auch zeit finde war mit meinem polo auf noch keinem treffen...)


    @ sisQo-6N
    also ich werde mit 2 kumpels kommen ( bei ohne auto ) evtl noch eine freundin von mir Steffi1986 und den prolo polo ( wenn der zeit hat )


    dann musste die Liste vervollständigen


    ok


    Teilnehmerliste:
    ~sweety_nrw
    ~The Red , Steffi1986 (evtl prolo polo)
    ~sisQo-6n
    ~red-polo6N
    ~polo-cc
    ~ImmO
    ~Polo-MK


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich denke mal, dass der prolo polo kommt. da wir wohl in kolone kommen, gell?

    @ immo: dann bekommen wir aber beide nen liedchen hab ja auch genau ne woche vorher burzeltag


    @ sweety , Ok.. dann lassen wa uns erstmal besingen und dann stauben wa doch hoffendlich von den Polo usern par geschenke ab


    mfg immO


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau ob wir wohl ne wunschliste erstellen dürfen?


    wie wäre es mit nem 1,8T eingewickelt mit roter schleife


    @The Red

    Warum sprichste mich an wen du mitbringst?
    Erzähl das der Allgemeinheit ich hör dir nicht zu *ohrenzuhalt* LALALALALALALALALA

    Ne is doch cool das nen paar Leute mitkommen. Nur freu mich ja mehr wenn noch mehr Polos anstatt zig "ungläubige" mitkommen


    Und wenn hier einer 1,8T's verschenkt ich nehm das Geschenk auch gern an hatte auch vor kurzem Geburtstag...

    Im September


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind doch bestimmt 9 polos die kommen


    @ sisQo-6N : sorry ... war ein versehen und zu meinen zwei kumpels.... die wären froh wenn die einen polo fahren dürften

    beide noch ohne lappen


    Werd aber wohl mit ner unlackierten GTI-Stoßi kommen...

    Also nur mit der Stoßstange im Arm und zu Fuss ist nämlich Spritsparender xD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also meiner sieht ja wohl am schlimmsten aus.... also jetzt nicht anstellen


    ich würde noch das fahrrad empfehlen


    Du fasst eindeutig zu viel als "anstellen" auf


    ja voll geil und ans Rad mach ich vorne die stoßstange dran xD und eine polo rückleuchte hinten xD

    Und böse gucken übernehm ich dann selbst. Den gepflegt "bösen Blick"



    gelöschtes Mitglied

      ~sweety_nrw
      ~The Red , Steffi1986
      ~sisQo-6n
      ~red-polo6N
      ~polo-cc
      ~ImmO
      ~Polo-MK
      ~Prolo Polo (wenn mein auto net beim Karosseriebauer ist)


      Och wie doof... würd auch gerne kommen.
      Bin aber beim 12h- Rennen in Spá.


      ~sweety_nrw
      ~The Red , Steffi1986
      ~sisQo-6n
      ~red-polo6N
      ~polo-cc
      ~ImmO
      ~Polo-MK
      ~Prolo Polo
      ~Essich


      @ POLO MK: sollen wa zusammen dahin?

      ~sweety_nrw
      ~The Red , Steffi1986
      ~sisQo-6n
      ~red-polo6N
      ~polo-cc
      ~ImmO
      ~Polo-MK
      ~Prolo Polo
      ~Essich
      ~der-türke


      Ich würde auch gerne kommen bin aber vom 9-10.5 bei den Leinewebern auf dem Treffen. Ein anderes mal vieleicht.
      Mfg Tobi


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      ~Prolo Polo (wenn mein auto net beim Karosseriebauer ist)


      und sonst nehm ich dich mit, hab ich dir doch schon angeboten


      nene , der julian kommt mit.. sein auto hat an dem tag nicht beim karossen bauer zu stehn..

      grezz, maddin


      gelöschtes Mitglied

        Ja okeeey ich werds versuchen


        Teinehmer:
        ~sweety_nrw
        ~The Red , Steffi1986
        ~sisQo-6n
        ~red-polo6N
        ~polo-cc
        ~ImmO
        ~Polo-MK
        ~Prolo Polo
        ~Essich
        ~der-türke
        ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)


        gelöschtes Mitglied

          Sehr gut Christian


          ...jawoll...

          Weiss nur nicht ob:

          a) der PCBL mitkommt
          b) mein Polo dann schon das Fw drin hat und die Geschichte vermessen und eingetragen ist. Wenn nicht kommt ich mit dem Golf....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          noch 8 tage


          gelöschtes Mitglied

            rischtöög


            genauuuuuu .... ! aber ich bin schonmal heute da ^^ und dann nächstes we unser treffen


            wer fährt den noch alles ausm sauerland dahin?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            naja heute bin ich ja noch führerscheinlos und morgen hat das amt nicht auf


            wieso? führerscheinstelle hat auch samstags bis 12 auf!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            dann erzähl das der führerscheinstelle in mettmann
            heute bis um 12 uhr, montag wieder ab 07:30 uhr
            und mein burzeltag liegt genau dazwischen


            sooo leute... ich war mal heute beim D&W um noch mal zu gucken ab wann die da so alle eintrudeln und ich hab festgestellt , dass da so alle um 19 uhr kommen, also wenn wir eine reihe an polos bilden sollten, würde ich vorschlagen das wir uns schon um 18.40 da treffen , sonst sucht jeder einen platz und wir stehen total durcheinander !

            18:30 / 18:40 ?


            DSC07992.JPG
            DSC07992.JPG
            DSC07991.JPG
            DSC07991.JPG
            DSC07990.JPG
            DSC07990.JPG

            So, werd am Samstag auch dabei sein, wird sicherlich lustig.

            War heute auch da, war echt schon richtig voll. Werd auch spätestens so gegen 18.30 Uhr da sein.

            LG Mia


            ja dann würde ich mal sagen ändern wir den Plan einfach mal!

            09.06.2007
            Treffpunkt 18:30Uhr beim D&W in Bochum

            Wenns geht , da parken wo viel frei ist damit wir alle auf einem Fleck sind!
            will hoffen das meine Reifen bis dahin drauf sind sonst kotz ich

            und jetzt , weitermachen mit der Teilnehmerliste...

            letzter stand:

            Teinehmer:
            ~sweety_nrw
            ~The Red , Steffi1986
            ~sisQo-6n
            ~red-polo6N
            ~polo-cc
            ~ImmO
            ~Polo-MK
            ~Prolo Polo
            ~Essich
            ~der-türke
            ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            will hoffen das meine Reifen bis dahin drauf sind sonst kotz ich



            was für gemeinsamenkeiten wir bekommen beide nen geburtstagsliedchen und hoffen beide auf andere reifen bis zu dem tag *lol
            dumme frage: is da samstags auch so viel los?


            ich werd mich mal mit prolo-polo kurzschließen und dann wohl auch mit ihm hinkommen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            dann kommste automatisch auch mit mir mit aber is ja schön, wenn wir als grüppchen fahren


            alles klar - von mir aus gerne

            je mehr desto besser ^^


            gelöschtes Mitglied

              korrekt Chris.
              Wir sehn uns bestimmt Montag in der schule.
              Gruß Julien


              Ich weiss noch nicht , ob ich an dem Samstag arbeiten muss, ansonsten bin ich aufjedenfall dabei


              Ich glaube ich muss ich aus der Liste wieder raus nehmen, brauch bis dahin nen Fahrwerk oder Federn und ob ich die bis dahin hab bezweifel ich...

              War gestern im Ruhrpark und die NS7 fahr ich mit meinem Fahrwerk nicht nocht mal... Für die Felgen ist das Fahrwerk zu tief oder einfach zu durchgenudelt

              Und ob Federwegbegrenzer was sind bezweifel ich auch noch stark.

              Fahr doch so ungern "grade Kurven"

              Naja ma sehen...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              :'(
              nen polo weniger :'(


              Ach is ja nicht das Ding kommen ja mehr Polos als ich gedacht habe

              Zumindest nach der Liste.

              Aber nochmal jetzt den richtigen Termin bitte? Also 18:30? Muss ja eh bis 18uhr arbeiten... vllt versuch ichs bis zu neuen Federn ma mit Federwegbegrenzern mal sehen auch so was die Kosten und so...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              wir halten dir auch nen plätzchen frei


              ja genau !

              Sammstag den 9.6.207
              18:30


              Ok ich habe mich soeben gegen Federwegbegrenzer entschieden hab hier mal die Forensuche benutzt und ein Mitglied hier hat seinen Golf direkt bei der Probefahrt mit den Dingern zersäbelt

              Und ich fahr ja nicht grad pingelig also geschont wird der Polo nicht...also doch Fahrwerk oder zumindes erst ma Federn.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              kannst dann ja auch mal gesittet fahren
              dann klappt das schon


              Ich fahr gesittet... also gesittet bis zum Anschlag

              Aber der Polo ist voll durstig -.- sollte echt mal nen bisl anders fahren...

              Die an der Tanke reiben sich immer die Hände wenn ich da alle paar Tage auftauch ^^


              und leute , nicht vergessen die klappstühle mitzubringen


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich hab keinen :'( bzw nur so nen monsterding mit dem ich mich bald selbst erschlage wenn ich den aufstelle


              felgen sind fertig poliert, ich brauche nur noch die Reifen!Werde mein bestes geben das ich sie bis dahin drauf hab!

              sam. 09-06.07 , 18:30Uhr in bochum!
              Wann treffen sich die wuppertaler den? vorhher noch autowaschen gell ?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              tja also so wie markus meinte wohl um 17:40 in wuppi. sollte ja ausreichen bis bochum. na klar wird der vorher noch gewaschen und wenn ich zu komme poliert (bitte bitte kein regen an dem tag sonst lohnt es ja nich so wirklich)


              genau , treffen uns dann 17:40 oberbarmen am berlinerplatz und fahren von da aus in kollone nach bochum


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              jungs ich weiß, dass das nicht hier rein passt, ABER *weißes fähnchen schwenk* warum brennt mein rechner ein bestimmtes lied nicht? habs mal testweise aufn mp3 player gezogen, klappt, wird auch abgespielt. so wenn ich versuche das zu brennen, nimmt der das in die liste auf und am ende is es aber nich auf der cd :'(


              ist das irgend so nen itunes mist von apple mit kopierschutz ?


              @ markus, sollen wa uns nicht noch vorher treffen und zusamm auto waschen fahrn? vllt. in oberbarmen bei dem car wash ? (gegenüber vom großen plus)

              reder wa per icq.. sonst wird das hier zuviel...


              ok besprechen wir im icq ^^


              Ich denke ich werde mich auch mal sehen lassen.
              Habs ja nicht weit.


              ja cool , dich haben wir ja bei TTS verpasst an dem einen samstag


              sooo, da ich ja so teilweis das treffen mitorganiesiere würde ich mal vorschlagen wir stellen uns mit unseren polo´s mal da wie auf dem foto markiert hin ....

              wenn ein anderer vorschlag besteht bitte melden

              gruß markus


              =).JPG
              =).JPG

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter



              müssen halt früh genug da sein


              sehr gute wahl Meister..
              wie gesagt.. wir reden heute abend noch wegen Auto Waschen und wo wir uns dann treffen!
              müsste alles klappen..

              mfg Maddin


              Dann stand ich ja letzten Freitag schon richtig. Steh in der Markierung


              gelöschtes Mitglied

                Ich geh davor auf jeden fall auch auto waschen ^^


                Joa, irgendwie haben wa uns da verpasst, bzw. mein Auto wurde ja noch gesehen hab ich gehoert.

                Hmm denkt ihr denn Samstags wirds genauso voll wie Freitags ? (:

                mfg Era


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                wir reservieren ja die reihe dann is es ja egal


                hoffentlich wird das wetter geil....
                und wenn ich glück habe ist dann schon mein neuer kat drin... werde die woche mein bestes geben!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                denkt bitte der übersichthalber euch in die liste einzutragen, damit wir genügend plätze in einer reihe reservieren


                JA bitte die liste nicht vergessen !

                letzter stand:

                Teinehmer:
                ~sweety_nrw
                ~The Red , Steffi1986
                ~sisQo-6n
                ~red-polo6N
                ~polo-cc
                ~ImmO
                ~Polo-MK
                ~Prolo Polo
                ~Essich
                ~der-türke
                ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Teinehmer:
                ~sweety_nrw
                ~The Red , Steffi1986
                ~sisQo-6n
                ~red-polo6N
                ~polo-cc
                ~ImmO
                ~Polo-MK
                ~Prolo Polo
                ~Essich
                ~der-türke
                ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)

                dann hab ich so im thread noch gelesen:
                ~era
                ~mia


                joar ich steh ja neben the red ich denke das ich mich dann nicht extra unten rein schreiben muss. ich hoffe ich schaff das an dem samstag.

                steffi


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                @ steffi markus hatte mir das schon gesagt und wir haben dich ja so auch mitgezählt also kein problem. is auch nich schlimm, falls es was später wird, dir wird nen plätzchen frei gehalten


                Teinehmer:
                ~sweety_nrw
                ~The Red , Steffi1986
                ~sisQo-6n
                ~red-polo6N
                ~polo-cc
                ~ImmO
                ~Polo-MK
                ~Prolo Polo
                ~Essich
                ~der-türke
                ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)
                ~Mia


                Dann ist das jetzt auch erledigt.
                LG und bis Samstag Mia


                Teinehmer:
                ~sweety_nrw
                ~The Red , Steffi1986
                ~sisQo-6n
                ~red-polo6N
                ~polo-cc
                ~ImmO
                ~Polo-MK
                ~Prolo Polo
                ~Essich
                ~der-türke
                ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)
                ~Mia
                ¬ Era

                mfg Era


                womit willste denn zig parkplätze frei halten?

                Und war das euer Ernst mit den Stühlen? ^^

                Ich bring mir son Gymnastikball mit und hüpf da rum xD

                Fehlt mir nur der Gymnastikball

                Wann sind denn die ersten da?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                mach dir mal keine sorgen
                wir stellen die autos so, dass einer mindestens 2 plätze blockiert. und da wir mit 5 autos vor fahren und was früher da sein werden, sind mindestens 10 plätze sicher. und wenn wir uns so stellen, dass nen bissl mehr platz zwischen den autos ist, aber trotzdem niemand gut zwischen passt, blocken wir schon die reihe


                Ausserdem wird ja auch nen Großteil pünktlich kommen denke ich mal.
                Wird schon passen, haette auch noch ne Rolle Absperrband

                mfg Era


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                naja zu dreißt wollen wir ja auch nicht sein aber wenn wir uns mit 5 autos schonmal etwas breit machen wirds schon klappen. und da wir uns um 18:30 uhr treffen und die anderen wohl eher gegen 19 uhr eintrudeln wirds schon schief gehen


                neuster stand:

                Die Leute die sin in W-Tal Treffen fahren um 17:10uhr von Oberbarmen bahnhoff los und sind dann hoffendlich einer der ersten am platze!

                grezz, martin

                ps: Reifen sind im Auto


                gelöschtes Mitglied

                  Ok geht klar.
                  Freut mich mit den reifen martin


                  das ja mal geil mit dem absperrband .... das müsste man echt machen


                  Zitat:

                  Und war das euer Ernst mit den Stühlen? ^^


                  @ sisQo-6N : JA .... schau dir nur das bild an... ist von jetzt freitag


                  x).JPG
                  x).JPG

                  Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geil

                  Moah nach der Arbeit werd ich auch nen Bier brauchen... MUss ma gucken das ich mich währrend der Fahrt umzieh xD auf der schnellstraße

                  Hab aber keinen Campingstuhl... son mist... und beim scheiß 6n passt ja der Getränkehalter nicht vom 6n2 ... ein TEUFELSKREIS

                  Mal zwei doofe Fragen da so viele Polos kommen und vllt einer noch was rumfliegen hat was ich brauchen kann ... hat einer noch die originale Hutablage die er nicht mehr braucht? Will dieses abgefuckte selbstbaubrett was da vom vorbesitzer drin is wieder ersetzen da hinten wahrscheinlich nur Bass hin kommt...

                  Uuuund hat einer diese Standardlautsprecherabdeckung noch wo alle Haltedinger dran sind? (siehe Pic)


                  DSC00385.JPG
                  DSC00385.JPG

                  ja geil ist das bild auf alle fälle .... auch und den camping stuhl hab ich auch nur für tuning treffen gekauft .... das waren mir die 5 euro wert!


                  Goil wo gibs die denn für 5€?


                  beim möbel markt ROLLER


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  öhm ich hab bisher auch keinen campingstuhl :'(
                  naja also ich habe schon einen, aber der is so riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :'( das is schon nen camping sessel
                  ansonsten wünsche ich euch mal nen schönen start in die woche, samstag is es so weit. ich geh jetzt meinen führerschein holen


                  yeah markus.. das ja mal Geil...
                  muss mal gucken , haben hier auch n par stühle rumfliegen!
                  Schön Opas Fehrnseh Sessel

                  wenn alles lupt , kommen nachher fotos rein ...


                  mfg immO


                  gelöschtes Mitglied

                    Wir drücken dir die daumen ^^


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    so jetzt bin ich noch mehr verliebt in mein auto
                    naja notfalls schlepp ich diesen riesen sessel mit


                    Ich komme vielleicht, aber so genau weiss ich das noch nicht, deshalb trag ich mich jetzt erstmal nicht in die Liste ein.


                    Hmm hab meine damals beim Dänischen Bettenlager fuer 6 € gekauft , sofort 3 mitgenommen
                    Und wenn man die mal vergisst einfach eben den Autositz rausholen!


                    ah ich guck gleich mal online ob irgendwas hier in der Nähe grad die Dinger im Angebot haben... sind die überhaupt stabil das man sich da reinhauen kann? ^^


                    Ich glaub meine sind bis 85KG ausgelegt, und die Getränkehalter nur für kalte Getränke (:

                    mfg Era


                    erster schritt ist getan..
                    reifen sind drauf, fahrwerk ist erstmal gleich gedreht, mal schaun was der tüv sagt ob ich weiter runterkann!

                    hier nur mal n foto mit meiner polier arbeit ...

                    weitere fotos kommen wenn alles fertig ist

                    grezz, maddin


                    DSCF0053.JPG
                    DSCF0053.JPG

                    gelöschtes Mitglied

                      Ja schaut echt geil aus


                      ja , aufjedenfall geil


                      sage euch beiden dann morgen bescheid , wies mit`m tüv steht und dann gucken wa weiter...

                      bis denne... martin


                      war der thread nicht gemacht weil der andere abdriftete? Der is jetzt noch voller oder? ^^


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      pssssssst!
                      naja das WANN (9.6.2007), WO (bochum bei d&w) und UHRZEIT (18:30 uhr) is ja geklärt


                      gelöschtes Mitglied

                        So leute.. bin wenn alles schief läuft am samstag nicht dabei!
                        Wollte grade zur schule fahren und mein auto macht heftige schleifgeräuscha aus richtung lichtmaschine(rollen) und Zahnriemen.
                        Hört sich so an als wenn sich ein lager immer festsetzt.
                        Wünscht mir mal glück das ich bis samstag die karre fit habe.
                        alles scheisse ey
                        Gruß Julien :(


                        neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ! hoffentlich ist bis dahin alles bei dir in in ordnung bis zum sammstag.... wenn nicht fährtste bei sweety im polo mit !


                        darf ich auch kommen auch wenn ich jetzt ein golf fahre :( ?


                        NEIN! darfst du nicht

                        klar, komm auch mit du hattest ja einen polo

                        wenn du kommst dann vergiss nicht die teilnehmer liste !


                        ~sweety_nrw
                        ~The Red , Steffi1986
                        ~sisQo-6n
                        ~red-polo6N
                        ~polo-cc
                        ~ImmO
                        ~Polo-MK
                        ~Prolo Polo
                        ~Essich
                        ~der-türke
                        ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)
                        ~Mia
                        ~Era
                        ~G-Lader-Marl mit Golf


                        gelöschtes Mitglied

                          So gleich gibt es klarheit.
                          DIe gelben Engel sind unterwegs


                          gelöschtes Mitglied

                            ~sweety_nrw
                            ~The Red , Steffi1986
                            ~sisQo-6n
                            ~red-polo6N
                            ~polo-cc
                            ~ImmO
                            ~Polo-MK
                            ~Prolo Polo
                            ~Essich
                            ~der-türke
                            ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)
                            ~ hopperklopper
                            ~Mia
                            ~Era
                            ~G-Lader-Marl mit Golf


                            ImmO ist Dabei... Felgen sind eingetragen...

                            ja markus, dann steht das mitwaschen usw... wie wir gesagt haben!
                            wir reden noch...

                            hier nur nochmal die Teilnehmer Liste , damit der überblick erhalten bleibt


                            ~sweety_nrw
                            ~The Red , Steffi1986
                            ~sisQo-6n
                            ~red-polo6N
                            ~polo-cc
                            ~ImmO
                            ~Polo-MK
                            ~Prolo Polo
                            ~Essich
                            ~der-türke
                            ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)
                            ~ hopperklopper
                            ~Mia
                            ~Era
                            ~G-Lader-Marl mit Golf


                            gelöschtes Mitglied

                              wie lange habt ihr den vor dort zu bleiben :P weil letzte woche war mal gar nichts los da


                              weis garnicht.. vllt 21 uhr...
                              mal gucken..war ehrlich gesagt noch nie an nem x-beliebigen wochenende da..

                              ma schaun


                              ich denke mal. soo lange wie wir lust haben


                              falls jemand noch interresse an ner neuen 6n spoilerlippe von der stylingstoßi oder ner cupralippe... bescheid sagen dann bring ich sie mit nach bochum..
                              gruß
                              essich


                              Zum Thema "Wie lange?" , denke ich auch bis keiner mehr lust hat.
                              Die Woche nach "CarFreitag" standen wir bis kurz vor 1 noch aufm Platz mit 5 und am ende 4 Polos.

                              mfg Era


                              gelöschtes Mitglied

                                hört sich doch mal richtig gut an mit der zeit


                                @ essich , hast pn


                                Zitat:



                                Mal zwei doofe Fragen da so viele Polos kommen und vllt einer noch was rumfliegen hat was ich brauchen kann ... hat einer noch die originale Hutablage die er nicht mehr braucht? Will dieses abgefuckte selbstbaubrett was da vom vorbesitzer drin is wieder ersetzen da hinten wahrscheinlich nur Bass hin kommt...

                                Uuuund hat einer diese Standardlautsprecherabdeckung noch wo alle Haltedinger dran sind?




                                DSC00385.JPG
                                DSC00385.JPG

                                essich macht dann einfach nen Teilemarkt am Parkplatz auf.. wir nehmen Stühle mit , er nen Tisch


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                also ich hab dann noch:
                                nee scherz
                                freue mich aud samstag, hoffe, dass ich bis dahin meine eintragung hab


                                Ich bin auch am Start....
                                n kollege wollte auch mit , der fährt aber n Passat , geht das auch klar ?!

                                bis samstag

                                Also

                                ~sweety_nrw
                                ~The Red , Steffi1986
                                ~sisQo-6n
                                ~red-polo6N
                                ~polo-cc
                                ~ImmO
                                ~Polo-MK
                                ~Prolo Polo
                                ~Essich
                                ~der-türke
                                ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)
                                ~ hopperklopper
                                ~Mia
                                ~Era
                                ~G-Lader-Marl mit Golf
                                ~ Kuddel666


                                gelöschtes Mitglied

                                  Mit meinem Polo geht es einfach net vorran.
                                  Der steht jetzt seit dienstag still schweigend vor der tür :(.
                                  Hoffentlich bekomm ich am WE nen anhänger damit ich den zum kollegen bringen kann.
                                  Gruß Julien


                                  @ prolo polo

                                  ganz miese sache..
                                  ich weiß noch wo mein getriebe kaputt wa und ich den wagen 2 wochen nicht hatte :(

                                  gruß
                                  essich


                                  gelöschtes Mitglied

                                    sry. wegen off topic.

                                    @essich ....
                                    Ja das ist echt deprimierent.. der steht da ganz dreckig vor der tür :( wollte den eigendlich an dem abend waschen gehen aber das hat sich ja dann erledigt.

                                    Ich kann aber auch froh sein, weil wenn ich das net gehört hätte das die wasserpumpe kaputt ist und ich dann weitergefahren wäre dann würde es jetzt noch teurer werden.
                                    Jetzt muss ich halt schaun wie ich mein auto in die werkstatt vom kollegen kriege. der wohnt ca 35 km weg :(
                                    Also diese Woche ist echt zum es geht einfach alles schief.. bin echt fertig mit den nerven.
                                    Ich könnte >>

                                    Gruß Julien


                                    @ Julian ..
                                    das wäre ja mal mega Geil wenn der am Freitag kommt.
                                    Dann kannste sam. mitfahren ... ist ja schnell gemacht sowas... oder sagste das gibt kein?

                                    Toi Toi ..


                                    @ julien : hej, haste noch mal probiert , beim adac anzurufen und zu fragen , ob die dich in die werkstatt nach enepetal bringen können? du Hast doch das ADAC PLUS .... da muss das gehen !


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Ja habs scho gefragt.
                                      Ne ich hab nur normale ADAC.
                                      Und bis nach Breckersfeld ist denen das zu weit.
                                      Der war ja hier und ich hab den gefragt
                                      Gruß Julien


                                      ach schaaaaadeeee


                                      gelöschtes Mitglied
                                      • Themenstarter

                                      @ julien, also nehm ich dich morgen mit?


                                      hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie soll denn das wetter da hinten werden und was ist wenns regnet? abgesagt?


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Zitat:

                                        hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie soll denn das wetter da hinten werden und was ist wenns regnet? abgesagt?



                                        laut wetter.com soll es abends regnen , sowie gestern abend auch wo es trocken geblieben ist.


                                        gelöschtes Mitglied

                                          @ sweety.. wenn mein polo net feddig ist fahr ich morgen abend zur nordschleife 24h rennen gucken.

                                          Werd gleich mal bei einer werkstatt anrufen die mein vater kennt unddie fragen ob die das bis morgen abend geregelt kriegen.
                                          Gruß Julien


                                          gelöschtes Mitglied
                                          • Themenstarter

                                          ok sag mir bescheid.
                                          war gerade beim tüv. es ist zum verzweifeln mit diesem auto hab voll kein bock auf die karre zur zeit. der hat eine sche nach der anderen. hab meine felgen nicht eingetragen bekommen, weil stossis komplett platt (und der hat erst tüv bekommen) und muss gezogen/gebördelt werden (auch wenn ich der meinung bin, dass da noch nen halber elefant rein passt). aber naja die die da sind sehen ihn ja morgen abend.


                                          LoL ich hab an meiner Rotzkarre auch noch gestern die Kanten umgehauen die nicht schon waren und halt nen bisl gezogen...

                                          EDIT: sonst hät ich mir den Weg nach Wattenscheid klemmen können weil die NS7 Selbstmord war für die Reifen

                                          Also ich bin immer fester der Meinung das 1000€ für den einfach zu viel waren Lange hab ich den nicht mehr das weiß ich... am besten noch im Sommer platt fahren.


                                          gelöschtes Mitglied

                                            So leute sry... ich bin morgen dann nicht dabei
                                            Auto steht jezt in wuppertal inner werkstatt.
                                            Und höchstens montag oder dienstag isser fertig.
                                            Gruß Julien


                                            schaaaade , aber wir machen dann mal wieder wenn deiner in ordnung ist eins unteruns im TAL ^^


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Jop machen wa =).
                                              Ich denk ma immo usw kommen dann hoffetnlich auch


                                              gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

                                              ich würd auch kommen
                                              naja mal gucken was die verdammte karre sich noch einfallen lässt um mich zu ärgern


                                              klar immo und etc


                                              Wuppertal würd ich auch noch kommen maybe.

                                              Hab grad noch meine Funkfernbedienung bekommen xD

                                              Weiss einer wie teuer das is, den alten Schlüssel an das klappschlüsselgehäuse anpassen zu lassen?
                                              EDIT: ok, hat sich erledigt kostet bei Mister Minit im Ruhrpark 5€ (Das Nachschleifen mit dem mitgelieferten Rohling)


                                              schade julain.. echt schade!

                                              .. sweety, seh zu das alles passt .. sonst wird die liste immer kleiner..

                                              dann sind da zum aktuellen stand "nur" noch 14 Polo`s .. naja trozdem freu ich mich

                                              Markus, morgen 16:30uhr am Car Wash!
                                              Wer kommt den dann morgen alles nach wuppertal?wegen zusammen hinfahren usw?

                                              irgendwie weis ich das gerade garnichtmehr..

                                              17:10uhr treffpunkt! wer kommt dahin bezüglich kolonnenfahrt?

                                              grezz, immO


                                              Worauf ich mich schon freue sind die Mücken, ey saß grad nen bisl draussen also vor ner halben Stunde und schon beim ersten Bier hatte ich Stiche am Kopp, zig an den Armen, Rücken usw.
                                              Ey ich seh aus ob ich durch Brennnesseln gelaufen wäre
                                              Das sind so größere Stiche...
                                              Vielleicht steck ich euch morgen mit irgendner Tropenseuche an

                                              Dann gibs ne Polokrankheit.


                                              ich erwarte ürbigens , dass ich morgen Abend von euch anne Hand genommen werde.

                                              Ich kenn so gut wie keine Sau und rück alleine aus dinslaken an , ich hoffe ihr seid so kontaktfreudig und lasst mich nich alleine an meine rennsemmel stehn...

                                              bis morgen


                                              Auch noch Erwartungen stellen

                                              Ich kenn auch keinen und komm den laaaaaaaaaaangen Weg von Bochum von der Arbeit *hust*

                                              Bin ja mal echt auf morgen gespannt, auch mal schöne Polos zu sehen ^^


                                              Hmm, ich war gerade auch schonmal da, und ich glaube ich kann dich beruhigen so viele Mücken hab ich nicht gesehen (:

                                              mfg Era


                                              So der Tag ist gekommen!

                                              Das Wetter ist wohl Heute nicht auf unserer Seite! Jetzt wäre es Interessant zu wissen , ob alle kommen die sich angemeldet haben oder manch einer sagt: ne bei dem Wetter nicht ?!

                                              Mir ist das Wetter Persönlich egal..

                                              Jetzt muss noch The_Red kommen und nochmal nen par Eckdaten in die Taste Hauen!Letzter stand war:

                                              17:10 Uhr treffpunkt , 17:20uhr abfahrt ,oberbarmen am berlinerplatz und fahren von da aus in kollone nach bochum

                                              Ich und The Red sind um 16:30uhr an der SB Waschanlage Verabredet die ca. 500 meter weiter in richtung schwelm ist! (Nach der Kreuzung, die erste auffahrt links zur Car Wash)

                                              _________________________________________
                                              Teilnehmerliste:

                                              ~sweety_nrw
                                              ~The Red , Steffi1986
                                              ~sisQo-6n
                                              ~red-polo6N
                                              ~polo-cc
                                              ~ImmO
                                              ~Polo-MK
                                              ~Essich
                                              ~der-türke
                                              ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)
                                              ~ hopperklopper
                                              ~Mia
                                              ~Era
                                              ~G-Lader-Marl mit Golf

                                              Bleibt das so oder brauchen wir die Plätze nicht zu Reservieren?Oder kommt vllt. noch jemand dazu?

                                              so bis denn


                                              soooo schön guten morgen

                                              ja , die daten stimmen immo ! wir treffen uns um 16:3o zum carwash!17:10 Uhr treffpunkt , 17:20uhr abfahrt ,oberbarmen am berlinerplatz und fahren von da aus in kollone nach bochum

                                              also die kollone hat sich verkleinert als jetzt sind nur sweety und wir zwei da in der kollone, da ja prolo polo weg gefallen ist.



                                              FÜR ALLE NOCHMAL TREFFPUNKT IST 18:3o BEI D&W IN BOCHUM !



                                              ein paar plätze werden wir sowieso reservieren .... das steht fest !

                                              hir nochmal die liste :


                                              _________________________________________
                                              Teilnehmerliste:

                                              ~sweety_nrw
                                              ~The Red , Steffi1986
                                              ~sisQo-6n
                                              ~red-polo6N
                                              ~polo-cc
                                              ~ImmO
                                              ~Polo-MK
                                              ~Essich
                                              ~der-türke
                                              ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)
                                              ~ hopperklopper
                                              ~Mia
                                              ~Era
                                              ~G-Lader-Marl mit Golf


                                              Auf ein baldiges wieder sehen und gute fahrt zum treffen !

                                              Gruß markus - the red


                                              noch mal zur erinnerung , wir werden uns da wo die markierun ist hinstellen !

                                              sollTE man finden und uns sehen !


                                              =).JPG
                                              =).JPG

                                              gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

                                              was is denn nun mit kampf polo?
                                              markus denkst du an die cd?
                                              an alle die dann nach kommen und doch am suchen sein sollten:

                                              ME-M 2689 schwarzer polo, felgen die noch nicht bearbeitet sind und auch so nen paar macken und da steht dann auch der rest


                                              bin ja mal gespannt, ob heute alle erscheinen
                                              aktuelle teilnehmerliste:
                                              ~sweety_nrw
                                              ~The Red , Steffi1986
                                              ~sisQo-6n
                                              ~red-polo6N
                                              ~polo-cc
                                              ~ImmO
                                              ~Polo-MK
                                              ~Essich
                                              ~der-türke
                                              ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)
                                              ~ hopperklopper
                                              ~Mia
                                              ~Era
                                              ~G-Lader-Marl mit Golf
                                              ~ Kuddel666

                                              wir wollen ja niemanden vergessen
                                              @ kampf polo, was is nun, kommste trotzdem mit?


                                              Hallo zusammen,

                                              hab grad mal in den Wetterbericht geguckt und das sieht für heute abend gar nicht gut aus, seit ihr auf jedenfall da?
                                              Nicht das ich umsonst fahre.

                                              LG Mia


                                              es sollte schon freitag strum gewitter regen und hagel geben ... und was war? nix .... ich werde aufjedenfall da sein !


                                              Das ist schon richtig, ich dachte nur ich frag mal, nicht das ich dann da alleine stehe. Wäre ja auch möglich das es heut nachmittag schon zu regnen beginnt. Falls sich doch noch etwas ändert, könnt ihr ja kurz bescheid geben.


                                              KLAR


                                              ich bin auch 1000% da.Werde jetzt zum auto gehn und par sachen machen.Bis später markus..

                                              sollte die letzten zwei tage abends immer regnen, ich hab es nicht gesehn.Ich glaube nichtg dran! gut heute ist es schonmal bewölkt, aber egal.. wenns anfängt, setzten wa uns in Mc`s

                                              genau, was ist mit kampf_polo ?

                                              kommste auch nach w-tal ?

                                              bis später.. grezz , immO


                                              Also hier hat es grad schon richtig gut geregnet aber wir werden sehen.
                                              Bis später dann


                                              gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

                                              also wenns regnet oder so treffen wir uns trotzdem, können uns dann ja rein setzen
                                              an regen sollte es doch nicht scheitern, sind doch alle nicht aus zucker


                                              Nee sind wir nicht, aber schöner wäre es wenns trocken bleibt.


                                              gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

                                              klar, aber sollte ja nur gesagt sein, dass uns trotzdem treffen


                                              also wie ich schon gesagt hab werde ich da sein, es sei den es fängt an zu Schneien


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Ich werde auch vorbei schauen mit XBM so wie es ausschaut .


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  viel spass euch allen
                                                  Schade das ich net dabei bin


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    Es fängt gerade hier in Dortmund an zu Regnen .

                                                    Hat auch was gutes , so brauch ich den Wagen nicht zu Waschen .


                                                    der regen war vor 20 min bei mir in wuppertal .... jetzt ist hir wieder sonne.... das ist nur eine große wolke


                                                    joah , hier hat es gerade geschüttet..das war nicht normaL und danach sofort sonne!....

                                                    cool , chappy ist auch von der Partie... Klasse

                                                    ja dann sage ich mal bis später.. bin gerade mit dem Auto Fertig geworden!(kleinigkeiten machen) ..

                                                    mfg Maddin

                                                    edit: plätze Freihalten ! nicht vergessen ... egal wer da steht, wegschicken .auch wenn die Leute Grün sind..einfach Weg


                                                    Auto sauber, jetzt kann es los gehen....


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Hoffentlich macht ihr en paar coole bilder
                                                      Das ich wenigenst etwas von treffen sehen kann


                                                      also werde auch da sein...
                                                      wetter ist hier momentan ganz gut also keinen grund zur sorge!
                                                      bis später---
                                                      gruß
                                                      essich


                                                      digicam ist dabei


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        Zitat:

                                                        digicam ist dabei




                                                        hört sich doch gut an, dann fahr ich wohl doch noch mal in die waschbox ausser es regnet :P


                                                        Zitat:

                                                        Zitat:
                                                        digicam ist dabei




                                                        hört sich doch gut an, dann fahr ich wohl doch noch mal in die waschbox ausser es regnet


                                                        jop die ist immer dabei und bin auch gleich noch auto waschen


                                                        ich glaub bei dem wetter müsst ihr kein auto waschen


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          Zitat:

                                                          ich glaub bei dem wetter müsst ihr kein auto waschen


                                                          hier bei mir ist noch trocken und die sonne scheint


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            Richtig ,
                                                            deswegen Wasch ich erst nicht mein Auto .

                                                            Sind doch eh nur auf ein Treffen ...

                                                            Kamera ist Startklar nun trink ich noch schnell ein Kaffee und fahre los .


                                                            echt? also hier siehts richtig übel aus und nachher solls in b. ja auch richtig schweres gewitter geben


                                                            Sieh mal nich so negativ, das wird schon.....


                                                            Hey! wollte ja auch vielleicht kommen, aber leider ist mir heute mittag wahrscheinlich ( hoffe es aber nicht ) die zylinderkopfdichtung im arsch gegangen. bei ca 160 auf der autobahn, hatte ich ganz kurz einen leichten leistungabfall und es kamen zwei weisse wolken von hinten aus meinem auto. aber danach war alles wie immer. ist die dichtung jetzt hin? kann ich das irgentwie testen?


                                                            UND WIE WAR ES ?

                                                            also ich fands ganz gut .... nur leider scheiß wetter :(


                                                            Ich fands auch echt Nett!

                                                            Coole Leute, Coole Autos und mehr gekommen wie geplannt!

                                                            Nur das Wetter..naja ging aber..

                                                            mfg immO

                                                            EDIT: FOTOS HOCHLADEN


                                                            gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

                                                            ich fands auch schön auch wenn ich zur zeit nicht zwischen 80 und 130 fahren sollte


                                                            ja booooah .... man man warum seid ihr so langsahm hinter mir her gegurckt .... war ja schlimm


                                                            da musste ich euch ein bischen ärgern und bin mal bis 140 gegangen


                                                            lol und ich wunder mich warum du so Langsam fährst..bin ja fast eingeschlafen!Aber auf der 46 hab ich dann Aufgedreht wo ihr weg wart


                                                            gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

                                                            ich wollt ja schneller, aber DU bist so langsam vorgefahren

                                                            an alle anderen: hier nun der bilderthread: http://www.polotreff.de/html/galer...en/163,1.html

                                                            wird im laufe des abends noch vervollständigt


                                                            Fand es auch echt nett und wetter war doch ok, hätte schlechter sein können.


                                                            stimmt wohl mia!

                                                            Lasst die Fotos kommen , dann mach ich morgen mal nen Video draus .. wäre doch mal wieder was wo ich mich auslassen kann!

                                                            @ Stephan (chappy) ich bin gespannt wie n Bunter Hund auf deine Fotos.. nochmal Danke

                                                            grezz, immO


                                                            gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

                                                            hast doch schon 40 fotos in der galerie
                                                            naja das wetter hätte auch besser sein können. jetzt nicht heiß, aber keine regentropfen


                                                            so jetzt sind alle fotos von mir online


                                                            Joa so schlimm war das Wetter ja auch nicht ...

                                                            Hab leider nur mit Handy geknipst vielleicht lad ich gleich mal paar Bilder hoch wenn sie was geworden sind.


                                                            Ja mach das mal, um so mehr desto besser. Meine Batterien waren ja leider leer.


                                                            hab dann mal 15 Bilder vom Handy hochgeladen sind halt nicht sooo toll aber das Bild wo die Polos in einer Reihe stehen find ich für Handyverhältnisse gut =)


                                                            Für Handy sind die doch echt gut geworden.


                                                            Joa find ich für Handy auch =) Und vor allem besser als gar keine Bilder

                                                            Werd vielleicht auch mal gucken ob ich nen Video davon mache, aus den Pics...aber zig Videos von dem kleinen Treffen und aus den selben Pics braucht man eigentlich auch nicht


                                                            Sorry Leute,

                                                            konnte gestern nicht mehr kommen. War auf einem Geburtstag eingeladen und das hat sich dann doch anders entwickelt als geplant...


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              Ich fand das Treffen auch richtig nett. Nette Leute kennengelernt, viel gequatscht & gelacht
                                                              Kann man echt mal gerne wiederholen , wär sofort dabei. Musste nur ein wenig früher abhauen weil die Freundin ein wenig falsch gekleidet war und ihr kalt wurde, naja frauen halt


                                                              ist ja nicht schlimm


                                                              Hi,

                                                              konnte leider nicht kommen

                                                              Mir ist gestern am helligten Tag so ein sch...ß Rehkitz vorn Polo gerannt

                                                              Stoßstange hat was abbekommen und die Scheinwerfern auch :'(

                                                              Danach hatte ich dann keine Lust mehr...

                                                              Musste dann erst mal zur Halle und alles wieder fertig machen.

                                                              *Ersatzteilelager*

                                                              Sieht nun wieder aus wie vorher, ausser so ein paar Lackstellen, aber dass wir nächste Woche gemacht.

                                                              Hoffe das noch mal ein Treffen hier in der Nähe kommt und ich auch dabei bin.

                                                              Grüße,

                                                              Judith


                                                              hatten nich zu beginn mal welche gesagt dass auch länger wer da is? ich kam da an und es stand genau ein polo da toooollllles treffen


                                                              gelöschtes Mitglied
                                                              • Themenstarter

                                                              wann warst denn da?


                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                Mahlzeit ,
                                                                habe noch einmal 50 Bilder gerade hoch geladen .

                                                                Leider konnte ich nicht mehr alle Polos Ablichten da mein Akku versagt hatte , aber das nächste mal nehme ich ein ersatz Akku mit .

                                                                War ein nettes Treffen und was noch viel wichtiger war es war Ruhig und es gan keine Chaoten , klasse das es solche Treffen auch mal gibt .

                                                                Besonderer dank geht auch an Dirk ( XBM-Tuning ) .

                                                                Auch wenn ich mich nicht mit allen Untehalten konnte war es trotzdem eine Dufte Truppe .

                                                                @ Joschi ,
                                                                also bis 20:30 Uhr ca waren noch fast alle da .

                                                                Bin abgehauen als die ersten Tropfen gekommen sind und die fahrt nach Hause war auch nicht so Klasse , dafür ist mein Auto wenigstens wieder frei von den ganzen Fliegen ...

                                                                grüsse


                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                  Klingt doch super.
                                                                  Das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei.
                                                                  Gruß Julien


                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    ich auch so in ca. 2 wochen wär nicht schlecht weil ich am 23ten meine klamotten vom sattler bekomme


                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                      Zitat:

                                                                      ich auch so in ca. 2 wochen wär nicht schlecht weil ich am 23ten meine klamotten vom sattler bekomme



                                                                      Habe ein paar schöne Bilder von Deinem Wagen gemacht ,
                                                                      lade die doch einfach mal ins Profil rein .

                                                                      Dein Wagen brauchts sich im Hellen nicht verstecken .


                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                        hab ich doch glatt mal gemacht puh das eine bild finde ich mal richtig richtig schön , was ich jetzt hier an der seite als " avatar !?" habe


                                                                        @ Julian.. echt schade ..nächste mal in Wuppertal und dann wieder alle man zusammen!

                                                                        Hab nen Video vom Treffen gemacht!
                                                                        Ist meiner meinung nach sehr gut geworden nur ist es für myvideo 8mb zu groß

                                                                        muss mal gucken wie ich die 8 mb verschwinden lasse
                                                                        Melde mich diesbezüglich Heute abend noch!

                                                                        grezz, martin


                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                          Zitat:

                                                                          hab ich doch glatt mal gemacht puh das eine bild finde ich mal richtig richtig schön , was ich jetzt hier an der seite als " avatar !?" habe


                                                                          Habe mal versucht das D&W auch etwas vorzuheben .

                                                                          Standes schon relativ gut und das mit einer nur kleinen Canon Ixus 60 ...


                                                                          Und hat schon einer nen Video gezaubert? =)


                                                                          Antworten erstellen

                                                                          Ähnliche Themen