vw teilemarkt

Türverkleidung beim GTI

Nicolatzo
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich hab einen Polo GTI Baujahr 11/98 !
Meine Türverkleidungen sind grau und haben keine Boxen unten drin sondern nur ein großes Fach.

Jeden anderen GTi den ich aber bis jetzt gesehen hab, hat unten ne box drin und hat nen roten streifen drin.

Liegt das daran das meiner rot ist oder an was kann das liegen das das ne andere verkleidung ist !


Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.



gelöschtes Mitglied

    Liegt enweder da dran das der Erstbesitzer die raus gebaut hat oder die nicht bei der Bestellung wollte .

    Fahre mal nach VW und lass anhand der Fahrgestellnummer schauen ob die bei der Bestellung dabei waren .

    grüsse


    WEnn der nur ein Radio Alpha hatte, normal.

    LG
    René



    jo, hatte bei meinem auch keine lautsprecher in den türen und hab den grauen stoff - das hängt halt davon ab, wie der erstbesitzer die innenausstattung haben wollte.

    ... dafür hab ich rote gurte


    Hi,

    meines wissens nach gibt es die rote innenverkleidung incl. großer Box in der tür erst ab dem GTI Baujahr 99 (so wie meiner ). Das ist glaub ich auch der erste der das blaue tacho hat


    polotreff.de
    #6 - 10.06.2007polo gti türverkleidung abmachen lupo gti seitenverkleidung lautsprecher seitenverkleidung lupo polo gti türverkleidung türverkleidung polo 6n1 mit box polo 6n 16v gti türverkleidung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen